Vertragsstatus bleibt auf "bestellt" statt "aktiv"

5 years ago

Hallo,

 

Die SIM Karte welche ich vor 3 Wochen erhielt, bleibt im Status "bestellt".
Mir konnte an der Hotline nach mehrmaligen Gesprächen keiner erklären warum dies der Fall ist.
Die SIM Karte habe ich bereits erhalten und sie funktioniert, jedoch kann ich wegen diesen Problemes keine Community Vorteile nutzen, oder weitere Optionen buchen.

 

Wo klemmt es da?

400

0

10

    • 5 years ago

      Hallo @Friendly_User 

      Es geht also um den Tarif Magenta1Plus.

      Ist denn der dazugehörige DSL-Anschluss schon aktiv?

       

      Falls nein, liegt es daran.

      Falls ja, sollte mal ein Teamie darüber schauen, woran es liegt.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Torc,

       

      danke für die schnelle Antwort.

      Genau es ist der Magenta1+ und der DSLer dazu bereits aktiv.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Friendly_User,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Lass uns dazu bitte mal kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?

      Grüße
      Peter

      0

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und vielen Dank.

      Wie lange dauert die Bearbeitung des Tickets denn in etwa?

      Heute kam auch schon die zweite Rechnung der Karte, ohne das ich diese so nutzen kann wie beworben.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Friendly_User,

      das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ein paar Tage wird es sicher dauern. Ich behalte das aber im Auge und melde mich, wenn ich mehr weiß.

      Grüße
      Peter

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Friendly_User,

      ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass es bereinigt wurde. Ich sehe den Vertrag jetzt auch im Bestand.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from