Vertragsstatus bleibt auf "bestellt" statt "aktiv"
vor 5 Jahren
Hallo,
Die SIM Karte welche ich vor 3 Wochen erhielt, bleibt im Status "bestellt".
Mir konnte an der Hotline nach mehrmaligen Gesprächen keiner erklären warum dies der Fall ist.
Die SIM Karte habe ich bereits erhalten und sie funktioniert, jedoch kann ich wegen diesen Problemes keine Community Vorteile nutzen, oder weitere Optionen buchen.
Wo klemmt es da?
400
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
3
269
0
2
Gelöst
598
0
3
Gelöst
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Friendly_User
Es geht also um den Tarif Magenta1Plus.
Ist denn der dazugehörige DSL-Anschluss schon aktiv?
Falls nein, liegt es daran.
Falls ja, sollte mal ein Teamie darüber schauen, woran es liegt.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Torc,
danke für die schnelle Antwort.
Genau es ist der Magenta1+ und der DSLer dazu bereits aktiv.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Lass uns dazu bitte mal kurz telefonieren. Wann würde es dir denn passen?
Grüße
Peter
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank.
Wie lange dauert die Bearbeitung des Tickets denn in etwa?
Heute kam auch schon die zweite Rechnung der Karte, ohne das ich diese so nutzen kann wie beworben.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ein paar Tage wird es sicher dauern. Ich behalte das aber im Auge und melde mich, wenn ich mehr weiß.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass es bereinigt wurde. Ich sehe den Vertrag jetzt auch im Bestand.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von