Solved

Vertragsumstellung - Bestelltes Gerät nicht erhalten/ Altgerätrückgabe

3 years ago

Hallo zusammen,

 

bei meiner kürzlich erfolgten Vertragsumstellung hatte ich ein neues Endgerät (Speedport Smart 4) mitbestellt. 

 

Nachdem die Auftragsbestätigung sowie die letztendlich Aktivierung des Vertrages erfolgt waren, kam die Verwunderung - ich habe das Endgerät nicht erhalten.

 

Für mich ergeben sich zwei Fragen:

1) Wo bleibt mein bestelltes Gerät?

2) Wohin darf ich die "Altgeräte" (Speedport Smart 3 sowie Magenta TV Box) senden und erhalten ich dafür einen Retourenschein?

 

Vielen lieben Dank.

 

Beste Grüße

Sven 

212

0

7

    • 3 years ago

      Retouren gehen über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

       

      Die Sache mit dem fehlenden Gerät müsste die Hotline oder das Team klären.

      0

    • 3 years ago

      Bei einem bestehenden Anschluss kann eine Vertagsumstellung ggf. fast real time gemacht werden - schneller auf jeden Fall als das schnellste von DHL zugestellte Paket.

       

      Wann hast Du den Auftrag gegeben?

       

      www.telekom.de/retoure ist glaub ich die Seite wo Du zwei Rücksendelabel erhältst. Eins pro Gerät (bei Dir zwei)

      2

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      erst einmal vielen Dank für die bisherigen Informationen.

       

      27.07.22 war Bestelleingang bei der Telekom und am 06.08.22 wurde Vollzug gemeldet (Betreff der Benachrichtigung "Wir haben alles für Sie erledigt").

       

      Ich habe keinerlei Infos zum Gerät erhalten, auch keine Versandmitteilung oder einen Trackingcode.

       

      Beste Grüße

      Sven 

      0

      from

      3 years ago

      Moin @sven.quinque,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @sven.quinque,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir die Retourenscheine per E-Mail gesendet. Der Router wird in den nächsten Tagen versandt, bitte entschuldige die Verzögerung.

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      0

    • 3 years ago

      Ich habe fast das selbe problem habe am 03.08 eine auftragsbestätigung für einen speedport bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

      0

      1

      from

      3 years ago

      Hoves Dawidowski

      Ich habe fast das selbe problem habe am 03.08 eine auftragsbestätigung für einen speedport bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

      Ich habe fast das selbe problem habe am 03.08 eine auftragsbestätigung für einen speedport bekommen und seitdem nichts mehr gehört.

      Hoves Dawidowski

      Ich habe fast das selbe problem habe am 03.08 eine auftragsbestätigung für einen speedport bekommen und seitdem nichts mehr gehört.


      @Hoves Dawidowski  

      Bleibe bitte bei einem Thread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Auftragsbestaetigung/td-p/5813813

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...