Gelöst

Vertragsumstellung mit falscher Beitragsberech

vor 8 Monaten

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich habe gerade meinen Vertrag umgestellt. Leider entspricht das vereinbarte Entgeld nicht dem, was mündlich vereinbart wurde.

Die Kollegin am Telefon hat sich im Beitrag vertippt. 

 

Daher benötige ich einen Rückruf, weil ich glaube, dass man das Problem recht einfach lösen kann.

 

Besten Dank, ich bin jetzt erreichbar. Meine Rückrufdaten sind hinterlegt.

 

Viele Grüße

Andreas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Andreas_MZ schön, dass ich dich erreicht habe.

       

      Wie besprochen konnte ich den falsch ausgewählten Sonderpreis anpassen. Ich schaue morgen noch mal darauf, um sicher zu gehen, dass alles richtig durchläuft.

       

      Sören

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Andreas_MZ wie gestern im Telefonat auch bereits besprochen scheint es keine neue Auftragsbestätigung bei einer nachträglichen Änderung.

       

      Ich kann dir die Änderung gerne per E-Mail bestätigen.

       

      Sören

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Andreas_MZ,

       

      da du geschrieben hast, dass du noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, habe ich geprüft, ob eine Bestätigung im System zu finden ist. Da das nicht der Fall ist, habe ich dir soeben die Bestätigung per E-Mail geschickt. Bitte prüfe einmal, ob alles seine Richtigkeit hat und gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob nun alles passt. Sollte wider Erwarten noch etwas sein oder du weitere Fragen haben, melde dich ebenfalls jederzeit bei uns.

       

      Ich wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Tanja

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