Gelöst
Vertragsumstellung mit falscher Beitragsberech
vor 8 Monaten
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich habe gerade meinen Vertrag umgestellt. Leider entspricht das vereinbarte Entgeld nicht dem, was mündlich vereinbart wurde.
Die Kollegin am Telefon hat sich im Beitrag vertippt.
Daher benötige ich einen Rückruf, weil ich glaube, dass man das Problem recht einfach lösen kann.
Besten Dank, ich bin jetzt erreichbar. Meine Rückrufdaten sind hinterlegt.
Viele Grüße
Andreas
442
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
Gelöst
556
0
3
vor 5 Jahren
177
0
4
vor 2 Monaten
63
0
6
Gelöst
1464
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Andreas_MZ schön, dass ich dich erreicht habe.
Wie besprochen konnte ich den falsch ausgewählten Sonderpreis anpassen. Ich schaue morgen noch mal darauf, um sicher zu gehen, dass alles richtig durchläuft.
Sören
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Andreas_MZ wie gestern im Telefonat auch bereits besprochen scheint es keine neue Auftragsbestätigung bei einer nachträglichen Änderung.
Ich kann dir die Änderung gerne per E-Mail bestätigen.
Sören
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Andreas_MZ,
da du geschrieben hast, dass du noch keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, habe ich geprüft, ob eine Bestätigung im System zu finden ist. Da das nicht der Fall ist, habe ich dir soeben die Bestätigung per E-Mail geschickt. Bitte prüfe einmal, ob alles seine Richtigkeit hat und gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob nun alles passt. Sollte wider Erwarten noch etwas sein oder du weitere Fragen haben, melde dich ebenfalls jederzeit bei uns.
Ich wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Tanja
0