Solved

Vertragsumstellung

5 years ago

Hallo,

 

am 30.03.2020 habe ich am Telefon mit einer Dame gesprochen das ich meinen Tarif ändern möchte von

Magenta Zuhause M Entertain Comfort Sat zu Magenta Zuhause mit bis zu 50 MBit, soweit so gut.

Die gute Dame wollte alles in die wege leiten und mir den 50MB Vertrag zum 01.06.2020 zu aktivieren, wäre alles kein Problem

Zitat "ich stelle dies ein" so das dies entsprechend aktiviert wird. Magenta Zuhause mit bis zu 50 MBit ist bei mir Verfügbar.

Leider ist nichts passiert. Am 31.05.2020 habe ich wieder mit einem Menschen der Telekom geprochen, dieser hat auch gesehen

das ich eine Änderung veranlasst habe jedoch die gute Damen von damals dies nicht aktivert hat warum auch immer noicht ??

Dieser Mensch wollte dies ebenso in die wege leiten und mir auch noch eine Bestätigungsmail senden, damit ich bescheid weiß das

es erledigt wird, ledier würde dies eine Woche dauern bis die aktiv geschaltet werden kann, und nun warte ich immer noch..

Was ist hier los ??? Unglaub lich dieser Vorgang....

 

Gruß

 

423

14

    • 5 years ago

      Hallo @frank-info 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob

      im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen....

      im Kundencenter steht der alte Vertrag....

      Answer

      from

      5 years ago

      frank-info

      Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen.... im Kundencenter steht der alte Vertrag....

      Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob

      im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen....

      im Kundencenter steht der alte Vertrag....

      frank-info

      Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob

      im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen....

      im Kundencenter steht der alte Vertrag....


      Und keine Meldung im Auftragsstatus?

      Dann ist doch alles klar und Du hast Dir selbst die richtige Antwort gegeben @frank-info 

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist das dann das neue Geschäftsgebaren der Telekom..... am Telefon wird alles besprochen und abgemacht wie gewünscht 
      und dann nichts eingehalten...

      hat sich erledigt..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @frank-info warum die Umstellung nicht geklappt hat, kann ich leider so pauschal nicht sagen, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte einmal die Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal im Detail an.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Es hat sich erledigt...... 😡😡😡

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Es hat sich erledigt...... 😡😡😡

      0

    • 5 years ago

      @frank-info danke für die Rückmeldung, die aber nicht zufriedenstellend wirkt. Sollte meine Unterstützung benötigt werden, dann gerne Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    352

    0

    4

    Solved

    in  

    429

    0

    2

    10 months ago

    in  

    214

    0

    3

    Solved

    in  

    933

    0

    3

    Solved

    in  

    367

    0

    4