Gelöst
Vertragsumstellung
vor 5 Jahren
Hallo,
am 30.03.2020 habe ich am Telefon mit einer Dame gesprochen das ich meinen Tarif ändern möchte von
Magenta Zuhause M Entertain Comfort Sat zu Magenta Zuhause mit bis zu 50 MBit, soweit so gut.
Die gute Dame wollte alles in die wege leiten und mir den 50MB Vertrag zum 01.06.2020 zu aktivieren, wäre alles kein Problem
Zitat "ich stelle dies ein" so das dies entsprechend aktiviert wird. Magenta Zuhause mit bis zu 50 MBit ist bei mir Verfügbar.
Leider ist nichts passiert. Am 31.05.2020 habe ich wieder mit einem Menschen der Telekom geprochen, dieser hat auch gesehen
das ich eine Änderung veranlasst habe jedoch die gute Damen von damals dies nicht aktivert hat warum auch immer noicht ??
Dieser Mensch wollte dies ebenso in die wege leiten und mir auch noch eine Bestätigungsmail senden, damit ich bescheid weiß das
es erledigt wird, ledier würde dies eine Woche dauern bis die aktiv geschaltet werden kann, und nun warte ich immer noch..
Was ist hier los ??? Unglaub lich dieser Vorgang....
Gruß
423
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
352
0
4
vor 10 Monaten
214
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @frank-info
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob
im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen....
im Kundencenter steht der alte Vertrag....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen.... im Kundencenter steht der alte Vertrag....
Leider nein... hatte noch nie solche Probleme hat bisher alles bei der Telekom geklappt ob
im Festnetz oder im Mobilfunk. Habe mich auf das Telefonat halt verlassen....
im Kundencenter steht der alte Vertrag....
Und keine Meldung im Auftragsstatus?
Dann ist doch alles klar und Du hast Dir selbst die richtige Antwort gegeben @frank-info
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist das dann das neue Geschäftsgebaren der Telekom..... am Telefon wird alles besprochen und abgemacht wie gewünscht
und dann nichts eingehalten...
hat sich erledigt..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @frank-info warum die Umstellung nicht geklappt hat, kann ich leider so pauschal nicht sagen, da mir der entsprechende Einblick fehlt. Bitte einmal die Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen, dann schaue ich mir das einmal im Detail an.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich erledigt...... 😡😡😡
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es hat sich erledigt...... 😡😡😡
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von