Gelöst
Vertragsunterlagen verlegt und nicht auffindbar
vor 2 Jahren
Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.
Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?
219
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
133
0
2
vor 5 Jahren
192
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Nils.sorr
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Bitte mal dein Profil komplett befüllen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann. Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?
Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.
Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?
Was benötigst du denn speziell und sehr spontan? Deine Zugangsdaten? Die wären am schnellsten per Anruf bei der 0800 3301000 abrufbar. Dir werden einfach neue erstellt und per Mail/SMS Kombination zugeschickt.
Wenn es nur um die Auftragsunterlagen geht kann man sie dir auch per Mail rüberschicken. Halte zur Verifizierung auch deine IBAN bereit.
0
vor einem Jahr
Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor.
Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages.
Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen
Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bruhm
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor. Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages. Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Bruhm
Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor.
Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages.
Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen
Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bruhm
Moinsen. Bitte mal einen eigenen Thread eröffnen. Hier wurde das Anliegen anscheinend gelöst. Kosten bleiben für den Tarif gleich, Glasfaser kostet nicht mehr als normales DSL über Kupfer.
Wenn eine Auftragsnummer für den Hausanschluss besteht kannst du damit unter 0800 2266100 Glasfaserausbau noch einmal die Daten anfordern. Man kann deinen Auftrag dort auch mit deinem Namen und Geburtsdatum finden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wb15,
ich helfe dir gerne weiter.
Dafür brauche ich eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in welchem du zu erreichen bist.
Also bitte ich dich dein Profil einmal auszufüllen. 👍
Viele Grüße
Batuhan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von