Gelöst

Vertragsunterlagen verlegt und nicht auffindbar

vor 2 Jahren

Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.

Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?

219

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nils.sorr 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Bitte mal dein Profil komplett befüllen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nils.sorr

      Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann. Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?

      Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.

      Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?

      Nils.sorr

      Durch meinen Umzug habe ich meine Vertragsunterlagen verlegt wodurch ich mich bei Magenta nicht vernünftig einloggen kann und meinen Vertrag nicht hinzufügen kann.

      Ist es möglich die Papiere nochmal nochmal zugeschickt zu bekommen?


      Was benötigst du denn speziell und sehr spontan? Deine Zugangsdaten? Die wären am schnellsten per Anruf bei der 0800 3301000 abrufbar. Dir werden einfach neue erstellt und per Mail/SMS Kombination zugeschickt. 

      Wenn es nur um die Auftragsunterlagen geht kann man sie dir auch per Mail rüberschicken. Halte zur Verifizierung auch deine IBAN bereit. 

      0

    • vor einem Jahr

      Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor.

      Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages.

      Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen

      Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Bruhm

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wb15

      Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor. Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages. Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Bruhm

      Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor.

      Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages.

      Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen

      Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Bruhm

      wb15

      Auch wenn meine e-mail Adresse zu web.de geändert wurde, gilt mein Vertrag mit der Telekom nach wie vor.

      Diese Unterlagen sind nicht mehr auffindbar. Deshalb bitte ich um Zusendung dieses Vertrages.

      Zudem hätte ich gern Auskunft, was sich bei Glasfaserverlegung finanziell gegenüber der bisherigen monatlichen

      Kosten ändert. Wir müssen mit unserer Rente bei den steigenden Energie-und sonstigen Kosten sehr rechnen.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Wolfgang Bruhm


      Moinsen. Bitte mal einen eigenen Thread eröffnen. Hier wurde das Anliegen anscheinend gelöst. Kosten bleiben für den Tarif gleich, Glasfaser kostet nicht mehr als normales DSL über Kupfer. 

      Wenn eine Auftragsnummer für den Hausanschluss besteht kannst du damit unter 0800 2266100 Glasfaserausbau noch einmal die Daten anfordern. Man kann deinen Auftrag dort auch mit deinem Namen und Geburtsdatum finden. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wb15,

       

      ich helfe dir gerne weiter.

       

      Dafür brauche ich eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster in welchem du zu erreichen bist.

      Also bitte ich dich dein Profil einmal auszufüllen. 👍

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      21318

      2

      6

      Gelöst

      in  

      604

      0

      1

      Gelöst

      in  

      171

      0

      1

      in  

      192

      0

      2