Gelöst
Vertragsverlängerung aber keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...
363
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
230
0
3
241
0
4
vor einem Jahr
154
0
4
724
0
2
Gelöst
355
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, wird der Auftrag noch nach bearbeitet und die Auftragsbestätigung wird dann in Kürze folgen.
Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
3
1
mano94
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.