Solved
Vertragsverlängerung aber keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...
363
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
231
0
3
268
0
4
2 years ago
159
0
4
725
0
2
Solved
362
0
2
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, wird der Auftrag noch nach bearbeitet und die Auftragsbestätigung wird dann in Kürze folgen.
Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
3
1
mano94
Answer
from
Dean B.
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.