Gelöst

Vertragsverlängerung aber keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...

 

363

7

    • vor 4 Jahren

      mano94

      Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...

      Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...

       

      mano94

      Am Dienstag den 02.02. habe ich meinen Vertrag verlängert über die Hotline, die mich angerufen hat. Der Herr sagte mir, dass ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Diese ist bisher nicht eingegangen. Mein Auftrag ist auch nicht in meinem Konto zu sehen. Jetzt bin ich verunsichert, ob das überhaupt geklappt hat oder nicht...

       


      Warte bis morgen noch 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mano94 und herzlich willkommen in der Community.

      Habe Sie zwischenzeitlich Ihre Auftragsbestätigung erhalten?

      Sollte das nicht der Fall sein, schau ich mir das gerne an. Dann einfach kurz hier im Profil Ihre Rufnummer hinterlegen und mir kurz Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt Fröhlich danke schonmal!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mano94

      Erledigt danke schonmal!

      Erledigt Fröhlich danke schonmal!

      mano94

      Erledigt Fröhlich danke schonmal!


      erledigt @Dean B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @mano94,

      oki doki, danke für die Rückmeldung Zwinkernd

       

      Ich melde mich gleich.


      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @mano94,

      danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, wird der Auftrag noch nach bearbeitet und die Auftragsbestätigung wird dann in Kürze folgen.

      Bei weiteren Fragen kommen Sie jederzeit auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe zu danken!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von