Gelöst

Vertragsverlängerung Festnetz über Corporate benefits / Auftrag weicht von Bestellung ab

vor 4 Jahren

Hallo Community!

 

Ich habe vor einigen Wochen meinen Festnetzvertrag online verlängert. Leider weichen die monatlichen Entgelte auf der Auftragsbestätigung von denen ab, die ich in der Eingangsbestätigung erhalten habe.

 

Hier kurz die Details:

  • bestehender Magenta Zuhause L Vertrag; Laufzeitende bis 31.01.2021
  • Verlängert via Corporate benefits am 30.12.2020 unter Angabe aller Kundendaten und innerhalb der entsprechenden Fristen
  • Eingangsbestätigung am 30.12.2020 mit reduziertem Monatlichen Grundpreis und Gutschrift per eMail
  • Schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhalten 07.01.2021 ohne reduzierung im Grundpreis und ohne Angabe Gutschrift

Gutschriften werden ja erst der (neuen) Rechung aufgeführt, das verstehe ich -ist das aber bei den monatlichen Beträgen auch so oder liegt hier irgendein Problem vor?

 

Es wäre toll, wenn Ihr Euch die Sache kurz anschauen könntet. Gerne kann ich auch die Eingangsbestätigung weiterleiten.

 

Die Hotline konnte nicht weiterhelfen...............

 

Danke!

 

VG

SoCal

561

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nicole G. ,

     

    danke für's Nachsehen. Mir ging es um die unterschiedlichen Angaben zwischen Eingangsbestätigung und Auftragsbestätigung und dabei nicht um das Neukundenangebot.

    Wie auch immer, eine Kollegin an der cb Hotline konnte mir dann weiterhelfen.

     

    Kurze Rückinfo für's Forum hier:

     

    - als Upgrade gilt nur der Wechsel in eine höhere "Leitung", sprich "S, M oder L"

    - als Upgrade gilt dagegen nicht die Zubuchung z.B. des Netflix Pakets im magenta TV L Tarif (auch wenn der Grundpreis sich dadurch erhöht)

     

    Geklärt, verstanden, alles okay.

     

    Danke an alle und Grüße!

     

    SoCal

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von