Gelöst
Vertragsverlängerung mit Corporate Benefit nicht möglich.
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Telekom-Team,
wir sind bereits seit Jahren Telekomkunden und möchten gerne den Vertrag mit Corporate Benefit verlängern. Ich habe hierzu bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Bei der Eingabemaske mit der Telefonnummer und der Kundennummer kommt immer eine Fehlermeldung. Laut der Auskunft eines Mitarbeitenden liegt hier derzeit ein IT-Fehler vor (Stand letzte Woche). Der derzeitige Vertrag läuft leider bereits Ende April aus.
Derzeit:
Magenta TV Smart mit 50 mbit
Zukünftig:
Magenta 50 Mbit (ohne TV)
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
David
958
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
5
vor 4 Jahren
176
0
4
vor 3 Jahren
444
0
4
564
0
1
Akzeptierte Lösung
Belana M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DavidB412
vor 2 Jahren
Hallo @DavidB412,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Magst du mir einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennen. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Akzeptierte Lösung
DavidB412
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
mein Handy blieb still - habe auch keinen entgangenen Anruf.
Mittlerweile findet es aber Kundennummer und Telefonnummer beim Onlineabgleich.
Vielen Dank für die Hilfe!
David
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DavidB412