Gelöst
Vertragsverlängerung mit Corporate Benefit nicht möglich.
vor 2 Jahren
Guten Abend liebes Telekom-Team,
wir sind bereits seit Jahren Telekomkunden und möchten gerne den Vertrag mit Corporate Benefit verlängern. Ich habe hierzu bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Bei der Eingabemaske mit der Telefonnummer und der Kundennummer kommt immer eine Fehlermeldung. Laut der Auskunft eines Mitarbeitenden liegt hier derzeit ein IT-Fehler vor (Stand letzte Woche). Der derzeitige Vertrag läuft leider bereits Ende April aus.
Derzeit:
Magenta TV Smart mit 50 mbit
Zukünftig:
Magenta 50 Mbit (ohne TV)
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
David
1056
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
373
0
6
vor 4 Jahren
204
0
4
571
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @DavidB412,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Magst du mir einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennen. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
mein Handy blieb still - habe auch keinen entgangenen Anruf.
Mittlerweile findet es aber Kundennummer und Telefonnummer beim Onlineabgleich.
Vielen Dank für die Hilfe!
David
0