Gelöst

Vertragsverlängerung mit Corporate Benefit nicht möglich.

vor 2 Jahren

Guten Abend liebes Telekom-Team,

 

wir sind bereits seit Jahren Telekomkunden und möchten gerne den Vertrag mit Corporate Benefit verlängern. Ich habe hierzu bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert. 
Bei der Eingabemaske mit der Telefonnummer und der Kundennummer kommt immer eine Fehlermeldung. Laut der Auskunft eines Mitarbeitenden liegt hier derzeit ein IT-Fehler vor (Stand letzte Woche). Der derzeitige Vertrag läuft leider bereits Ende April aus.

Derzeit:

Magenta TV Smart mit 50 mbit

Zukünftig:

Magenta 50 Mbit (ohne TV)

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße

David

958

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DavidB412

     

    ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Magst du mir einmal ein neues Zeitfenster für einen Anruf nennen. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Marcel,

     

    mein Handy blieb still - habe auch keinen entgangenen Anruf.

     

    Mittlerweile findet es aber Kundennummer und Telefonnummer beim Onlineabgleich.

     

    Vielen Dank für die Hilfe!

    David

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von