Gelöst
Vertragsverlängerung Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert, mit wurde ein 50 Euro Gutschein und die cashback Aktion zugesichert. Die Gutschein sollte ich verständlicher weise nach der Widerrufsfrist bekommen. Aber zu den beiden Punkten finde ich nichts in der Auftragsbestätigung.
Die Cashback Aktion leite ich selber ein indem ich mich über die Seite anmelde usw. Aber zum Gutschein finde ich nichts?
Gruse
260
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
2
vor 2 Jahren
339
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Bei der Vertragsverlängerung wurde der Gutschein vermerkt.
Bezüglich der Frage zu deinem Festnetzanschluss, wird sich ein/e Kolleg*in bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.