Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe gestern meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert, mit wurde ein 50 Euro Gutschein und die cashback Aktion zugesichert. Die Gutschein sollte ich verständlicher weise nach der Widerrufsfrist bekommen.  Aber zu den beiden Punkten finde ich nichts in der Auftragsbestätigung. 

Die Cashback Aktion leite ich selber ein indem ich mich über die Seite anmelde usw. Aber zum Gutschein finde ich nichts? 

 

Gruse

 

 

260

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fpan,

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

    Bei der Vertragsverlängerung wurde der Gutschein vermerkt.

    Bezüglich der Frage zu deinem Festnetzanschluss, wird sich ein/e Kolleg*in bei dir melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

269

0

3

in  

211

0

2

in  

339

0

2

Gelöst

in  

315

0

3

Gelöst

in  

862

0

4