Solved
Vertragsverlängerung falsch verbucht, nach Wiederruf nicht mehr zeitig kündbar
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich wollte letztes Jahr im September meinen Vertrag urspünglich kündigen, mir wurde jedoch über die Kunden-Hotline ein Vertrag zu attraktiven Konditionen angeboten. Zu diesem Vertrag wollte ich verlängern, wurde allerdings auf einen anderen umgebucht, da sich herausgestellt hatte, dass in dem ursprünglichen Angebot ein Mitarbeiter-Rabatt enthalten war, den ich nicht bekommen kann. Ohne mich darüber zu informieren, wurde ich dann auf den selben Vertrag ohne Mitarbeiter-Rabatt verlängert. Nach meinem Widerruf dieser Verlängerung war jedoch die Kündigungsfrist des Vertrags abgelaufen, sodass ich nur noch zum 06.12.2021, anstatt zum 06.12.2020 kündigen konnte.
Nach mehreren Anfragen über das Beschwerde Kontaktformular, welche nach Rückfragen mehrfach nicht mehr beantwortet wurden, und einigen Beschwerden über die Kunden-Hotline, versuche ich nun hier eine Lösung zu erreichen.
Mir wurde mehrfach gesagt, dass mein Vertrag nun nicht mehr schneller kündbar sei und ich bis mindestens Dezember 2021 zahlen müsse. Hätte ich jedoch bei der ursprünglichen Beratung nur die für mich tatsächlich verfügbaren Verträge angeboten bekommen, hätte ich noch fristgerecht zum 06.12.2020 kündigen können.
Mit freundlichem Gruß
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4 years ago
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Accepted Solution
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4 years ago
ich danke dir für das nette Gespräch.
Der Tarif ist nun umgestellt und deine Laufzeit wurde nicht verlängert. Der Vertrag ist noch zum 7. Dezember 2021 gekündigt.
Viele Grüße
Elvira H.
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