Gelöst
Vertragsverlängerung Mobilfunk
vor 6 Jahren
Ich habe am 29.08.2019 um 10:40 Uhr bei der Telekom unter der Rufnummer 0800 3306004 angerufen und für die beiden von mir gekündigten Mobilfunkverträge eine Vertragsverlängerung (Family Card S mit Top-Handy) vereinbart. Leider habe ich lediglich zu dem Family Card-Vertrag eine schriftliche Bestätigung erhalten. Da bereits am 08.08.2019 versucht wurde, mir nur eine Verlängerung für die Family Card aufzuschwatzen (der Hauptvertrag stand angeblich nicht auf der Liste des mich am 08.08.2019 anrufenden Mitarbeiters), frage ich mich natürlich, was damit bezweckt wird. Natürlich werde ich den Vertrag für die Family Card erneut und diesmals letztmalig widerrufen, wenn ich nicht die Vertragsverlängerung für den Hauptvertrag zu den am 29.08.2019 vereinbarten Konditionen erhalte.
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
364
0
2
vor 3 Jahren
185
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
