Gelöst
Vertragsverlängerung Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert, mit wurde ein 50 Euro Gutschein und die cashback Aktion zugesichert. Die Gutschein sollte ich verständlicher weise nach der Widerrufsfrist bekommen. Aber zu den beiden Punkten finde ich nichts in der Auftragsbestätigung.
Die Cashback Aktion leite ich selber ein indem ich mich über die Seite anmelde usw. Aber zum Gutschein finde ich nichts?
Gruse
261
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
2
vor 3 Jahren
340
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @fpan
Gutscheine werden in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Sicher da es ein Gutschein und keine Gutschrift war?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den habe ich zusätzlich bekommen und das Handy deutlich günstiger
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Bei der Vertragsverlängerung wurde der Gutschein vermerkt.
Bezüglich der Frage zu deinem Festnetzanschluss, wird sich ein/e Kolleg*in bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Unsere Kolleg*innen der Kundenrückgewinnung wurden soeben informiert, damit das Angebot nochmal eindeutig und vollumfassend besprochen werden kann.
Ich denke doch, dass es dann klappt und für Klarheit gesorgt wird. Falls es doch nochmal zu Irritationen oder Fragen kommt, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Bei der Vertragsverlängerung wurde der Gutschein vermerkt.
Bezüglich der Frage zu deinem Festnetzanschluss, wird sich ein/e Kolleg*in bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von