Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe einen Magenta L Vertrag den ich heute mit gerät verlängern konnte ( Hatte davor nur Tarif ohne Gerät )
heute ging es dann auch , Vertragsverlängerung, gerät ausgewählt , und dann abwarten , nachdem es 99% geladen hatte , stand immer wieder (2 mal versucht ) das sie mir keinen Vertrag zur Verfügung stellen können
woran kann es liegen , ich bin nicht im Rückstand und Rechnungen sind alle gezahlt
vg
1452
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
572
0
1
vor 4 Jahren
187
0
3
vor 2 Jahren
199
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @DerPoet
HHerzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mal einen anderen Browser getestet. Cache gelöscht? Oder auch von einem anderen Endgerät die Verlängerung bestellt?
0
vor 3 Jahren
stand immer wieder (2 mal versucht ) das sie mir keinen Vertrag zur Verfügung stellen können
Das ist dann vermutlich anders als @Marcel2605 überlegt kein Browserproblem - da würde keine solche kundenspezifische Meldung kommen.
Ich schätze das so ein: Entweder Du probierst es einfach noch zu früh (ein Tag macht u.U. einen Riesenunterschied) - oder das Problem ist, dass Du ein teures Smartphone gewählt hast und dass Du aus Bonitätsgründen (derzeit) abgelehnt wirst.
Das kann in der Vergangenheit begründet liegen, falls Du schon mal einen Zahlungsrückstand hattest. Aber das kann auch aus Zahlungsproblemen, die Du bei anderen Unternehmen hast/hattest, resultieren - genauso wie wenn Du zwar immer alles brav bezahlt hast, aber wenn in Deiner Nachbarschaft ein paar Leute wohnen, die nicht immer brav ihre Schulden bedient haben (aus welchen Gründen auch immer).
Wer weiß, vielleicht liegt es auch einfach an der aktuellen Verfügbarkeit des von Dir ausgesuchten Smartphones.
Ich würde den Vertrag halt nicht aktiv verlängern und das Smartphone losgelöst vom Mobilfunkvertrag kaufen.
0
vor 3 Jahren
Also ich würde an deiner Stelle bei der Servicehotline anrufen. Da könne die Menschen hier ja nur spekulieren.
0
vor 3 Jahren
gerät ausgewählt , und dann abwarten , nachdem es 99% geladen hatte ,
@muc80337_2
und das kann ja auch ein Browserproblem sein, denn wenn etwas nicht verfügbar ist, dann würde der Vorgang ja sicherlich nicht 99% laden.. daher meine Überlegung
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Kann auch sein, dass das restliche 1% nur Werbung ist
Wir werden es im weiteren Verlauf des Threads möglicherweise erfahren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DerPoet,
geht es da um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkvertrag?
Grüße Detlev K.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es geht um einen Mobilfunkvertrag
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @DerPoet ,
wie ich sehe, hast du bereits den Kontakt zu unserem telefonischen Service gesucht und man konnte dir auch helfen. Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach raus damit.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also man sagte mir da ich erst Kunde seit 3 Monaten bin , soll ich noch die kommende Rechnung bezahlen , dann sollte es klappen mit dem Gerät.
na dann warte ich mal ab bis die Rechnung erstellt wird und halte auf den laufenden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von