Vertragsverlängerung - wo sind meine Rufnummern geblieben?
4 years ago
Hallo,
ich nutze einen Zuhause M Vertrag der im März 2021 ausläuft. Nach einem Gespräch mit der Kundenhotline habe ich mich entschlossen den Vertrag weiterzu führen. Da der alte Vertrag von meiner Seite gekündigt war, muss der Folgevertrag angeblich als Neuvertrag angelegt werden. Ich bat darum meine bestehenden fünf Rufnummern auch im neuen Vertrag zu übernehmen. Als ich nun die neuen Vertragsunterlagen erhalten habe sind darauf jedoch nur drei statt der aktuell fünf Nummern ausgewiesen. Die Kundenhotline meinte auf Rückfrage, das würde schon alles seinen Lauf nehemn und ich würde eine angepasste Bestätigung erhalten. Darauf warte ich nun schon mehrere Tage.
Kann sich jemand vom Kundenteam des Forums den Vorgang bitte mal anschauen. Ich habe das Gefühl dass hier etwas schief läuft und die Hotline ist nur mäßig motiviert das zu lösen bzw. hat gar nicht die Möglichkeiten dazu.
368
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
273
0
4
Gadich
4 years ago
@Hallodri1 da hat dir wer statt nen verlängeurng einen neuvertrag "untergeschoben"! Zu wann ist denn der alte gekündigt? Mit viel Glück und guten Willen druch einen Teami kann man dir vielleicht die gekündigten Rufnummern wiedr aufbuchen! Du hättest das aber auch in der Auftargsbestätigung sehen müssen, dass des ein Neuanchluss ist!
Profil ist ja beüllt, dann einfach warten!
6
15
Show older comments
Hallodri1
Answer
from
Gadich
4 years ago
genau, und zwar immer dringender 😥
0
Anonymous User
Answer
from
Gadich
4 years ago
genau, und zwar immer dringender 😥
genau, und zwar immer dringender 😥
@Anna J.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
4 years ago
entschuldige bitte, dass du nun so lange im Ungewissen warst, was deinen Anschluss betrifft.
Aber wie auch im Telefonat gerade besprochen, es ist alles okay. Die liebe @Anna J. hat die Kündigung ja storniert und der Auftrag dafür ist bei uns auch nicht mehr vorhanden. Die Bestätigung darüber ist auch bereits auf dem Weg zu dir.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Unlogged in user
Ask
from
Hallodri1