Vertragsverwaltung via Website und via App
vor 9 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die Vertragsverwaltung im Internet zugreifen. Im Kundenbereich funktionieren zwar die Bereiche Rechnung einsehen, Meine persönlichen Daten, eMail und Magenta Cloud. Sobald ich allerdings die Auswahl "Verträge verwalten" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung:
Versuche ich das ganze über die App auf dem iPhone, wird mir angezeigt, daß die Verträge auf meine Frau laufen (was nicht stimmt und im Bereich Rechnungen und persönliche Daten über Web auch richtig dargestellt wird). Nun kann ich über die App keine Optionen mehr kündigen bzw hinzufügen, da die Option ausgegraut ist.
Und wie kündige ich jetzt gebuchte Optionen (zB Sport, das brauche ich ohne Sky Kooperation schlicht nicht mehr) bzw wie sende ich Leihgeräte zurück? Denn diese waren nur noch wegen der SkyCompact Option im Einsatz und kosten jetzt unnötig Geld (sehr viel Geld für 20 Jahre alte Technik)?
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vor 9 Monaten
@rolf.blumenstiel Habt Ihr evtl. in letzter Zeit eine Vertragsänderung durchgeführt?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 9 Monaten
Hallo @rolf.blumenstiel ,
versuchen Sie es mit dem „alten“ Kundencenter oder mit dem neuen?
Es sollte angezeigt werden, dass Sie ins alte Wechseln können.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Sören G. ,
die Daten sind jetzt komplett
Viele Grüße
Rolf
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Coole Katze ,
soweit erstmal ja, aber es wäre trotzdem wünschenswert, wenn das Kundencenter und die Übersichten für mich funktionieren würden. Und natürlich, wenn App und Web die gleichen Daten anzeigen würden
Viele Grüße
Rolf
Antwort
von
vor 9 Monaten
@rolf.blumenstiel
Besten Dank für die Ergänzung des Profils.
Ich sehe, die gewünschte Kündigung der Option wurde gestern Abend noch eingestellt. Das hat dann wohl noch funktioniert.
Es wird hier noch von Hardware-Kündigung geschrieben. Wird hier noch meine Unterstützung benötigt?
Bzgl. der unterschiedlichen Daten - das schaue ich mir gerne näher an.
Möchte heute, am Sonntag, nicht ungebeten stören. Wann darf ich mich telefonisch melden?
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline
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