Vertragsverwaltung
15 hours ago
Ich als Magenta-Regio Kunde habe zwar die notwendigen Konten und auch die Logins aber keinen Zugriff auf den Inhalt der Vertragsverwaltung, Rechungsübersicht/Historie und auch die Magenta-APP ist trotz vorhandenen Login für mich nicht brauchbar. Ich kann an keinen Angeboten teilnehmen, kann auch dort keine Informationen einsehen. Lediglich mein Login funktioniert.
Ebenfalls kann den bestehenden DSL Vertrag mit den laut E-Mail 3 Festnetznummern nicht hinzufügen. Ständig erscheint ein "versuchen sie es später nochmal".
Wird es irgendwann auch möglich sein mich als Regio Kunde an das System anzubinden?
42
4
This could help you too
10 months ago
174
0
2
1 month ago
74
0
2
6 years ago
1409
0
0
6 months ago
275
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Hallo @CHRSB,
ich begrüße dich in unserer Community 👋🏽
Für MagentaZuhause Regio Kunden gibt es quasi zwei Kundencenter. Details gibt es hier.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Hakan
0
15 hours ago
Hallo @Hakan Ö.
die Informationen sehe ich. Wird die Integration der Regio Kunden an das IDM der Magenta Kunden auch irgendwann möglich sein? Denn mir scheint mein MagentaTV geht über euer IDM und wird auch dort darüber gebucht/verrechnet, da ich im Regio Kundencenter nur meinen DSL Vertragsrechnung sehe aber nicht meine OptionsRechnungen.
Ich kann also gerade nicht nachvollziehen ob der Mitarbeiter mir das MagentaTV mit der 10€ MagentaTV Aktion aktiv geschaltet hat oder den Normalpreis.
Ebenso würde ich gerne die Magenta APP benutzen. Dort kann ich wie gesagt keinen Vertrag mit den Regio Nummern hinzufügen. Das System erkennt diese nicht als Vertragsrufnummern an. Wird es dafür bald eine Lösung geben?
Viele Grüße
2
Answer
from
13 hours ago
Hallo @CHRSB,
danke für das nette Telefonat.
Ich frage gerne bei der Fachabteiung nach, ob die MeinMagenta App zukünftig auch für Regio-Kunden verfügbar sein wird. Zudem habe ich angefragt, warum du die Rechnungen für den MagentaTV Flex Tarif nicht über das "Kundencenter Telekom" (siehe oben von mir verlinkte Seite) öffnen kannst. Ich melde mich diesbezüglich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Außerdem melden sich die Kolleg*innen vom Regio-Team bei dir bezüglich einer Beratung zu möglichen GK-Tarifen.
Viele Grüße
Hakan
Answer
from
11 hours ago
@CHRSB ich habe die Rückmeldung aus dem Regio-Team erhalten, dass die Kolleg*innen dich nicht erreichen konnten. Hinsichtlich des Uploads gibt es für Geschäftskunden aber auch keinen höheren Upload. Wegen des Kundencenteranliegens melde ich mich nochmal, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from