Vertragsverwaltung

vor einem Tag

Hallo zusammen,

mein Vertrag wurde heute 00:02 aktiviert. Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe. Logindaten und Passwort passen. Weitere Logindaten gibt es nicht.

69

0

6

    • vor einem Tag

      ToFu82

      Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe.

      Hallo zusammen,

      mein Vertrag wurde heute 00:02 aktiviert. Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe. Logindaten und Passwort passen. Weitere Logindaten gibt es nicht.

      ToFu82

      Ich würde nun diesen gern meinem Kundencenter hinzufügen. Sowohl in der App als auch in der Browserversion bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich meine Mobilnummer eingegeben habe.

      Geht erst in 48 bis 72 Stunden 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke für die Antwort. Dann übe ich mich mal in Geduld

      0

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      @ToFu82 leider konnte ich dich nicht erreichen. 

      Das Ganze ist bekannt. 

      Die Neuverknüpfung kann bis zu sieben Werktage dauern. 

      Mal taucht der Vertrag dann zuerst in der Mein Magenta App, mal zuerst im Kundencenter auf.

      Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Guten Abend @ToFu82 ,

       

      tatsächlich hatte ich gerade genau den gleichen Sachverhalt von jemand anderem zurückgespiegelt bekommen.

      Derzeit läuft dazu ein Ticket in der Fachabteilung.

      Auch in diesem Fall nehme ich das gerne in ein Ticket auf.

       

      Magst du mir verraten, in welchem Zeitfenster du morgen am besten zwecks Legitimation erreichbar bist? :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Anna.

      12:00 - 16:00 Uhr danke

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @ToFu82 hab den Fehler schon letzte Woche gemeldet, das dauert derzeit noch mit der Neuverknüpfung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 12 Tagen

    53

    0

    2

    in  

    76

    0

    2

    in  

    1417

    0

    0