Gelöst

Vertragswechsel (MagentaEINS Plus zu MagentaEINS Unlimited)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider muss ich mich mal wieder mit Problemen melden.

Mein alter MagentaEINS Plus Vertrag sollte von Mi. auf Do. gekündigt werden und von Do. auf Fr. sollte der Unlimited dann gebucht und freigeschaltet werden.

Das alles hat schon mal nicht geklappt, gekündigt war alles erst am Freitag früh. Gebucht wurde es dann erst Samstag früh, seitdem ist immerhin Internet wieder verfügbar. Laut E-Mail soll alles bis heute 21 Uhr erledigt sein. Das fällt mir schwer zu glauben.

 

Leider hat der Mitarbeiter vergessen mein MagentaTV direkt wieder mitzubuchen - entsprechend im ganzen Haus kein TV aktuell.

Im Kundencenter ist mein Vertrag nicht einsehbar und auch nichts weiteres/neues buchbar.

 

Die Hotline verweist mich darauf, doch bitte innerhalb der Servicezeiten anzurufen (vermutlich rutsche ich da iwie in den Neukunden-Service, der nicht dauerhaft besetzt ist?).

 

Werd ich jetzt das ganze WE ohne TV verbringen dürfen? Es ist schade, dass es mal wieder nicht wie abgesprochen funktioniert und nur nur die Hälfte "wieder-"gebucht wird.

 

Vielleicht ist ja noch jemand wach, der ein wenig Hintergrund wissen hervorbringen kann. Fröhlich

648

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @z3r091,

      die Adresse habe ich soeben geändert.
      Bezüglich MagentaTV Flex haben dir unsere Kollegen ja bereits weitergeholfen.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen