Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S
23 days ago
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
70
6
This could help you too
Solved
350
0
4
Solved
373
0
5
Solved
283
0
6
5 years ago
376
0
2
633
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 days ago
Der TELEKOM Mitarbeiter hat übrigens versprochen, mich zurückzurufen. Leider ist das nicht geschehen.
2
Answer
from
18 days ago
Hallo @Kunde 61449,
leider habe ich momentan keine neuen Informationen für Sie. Sobald ich Neuigkeiten von GlasfaserPlus erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Jenny
Answer
from
7 days ago
@Kunde 61449,
es liegt weiterhin noch keine Rückmeldung vor.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
23 days ago
Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht.
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Wie genau hast du es denn bisher versucht und was haben die Telefonate denn ergeben?
0
23 days ago
MagentaZuhause M
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
ist das vielleicht ein Regiotarif ?
0
23 days ago
Guten Abend @Kunde 61449,
vielen Dank für Ihre Zeit!
Da das System erkennt, dass Ihre Immobilie bereits an unser Glasfasernetz angeschlossen ist, können bestimmte Technologien wie DSL oder VDSL leider nicht dauerhaft und wirtschaftlich angeboten werden. Aus diesem Grund ist das Produkt "MagentaZuhause S" aktuell nicht verfügbar.
Ihr Glasfaserauftrag konnte technisch noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Daher habe ich vorsorglich einen Wechsel auf MagentaZuhause S eingeleitet und kläre parallel mit GlasfaserPlus das weitere Vorgehen.
Sobald ich neue Informationen für Sie habe, melde ich mich umgehend.
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Ask
from