Vertragswechsel

vor 6 Monaten

Hallo, 

Ich habe am 23.01. meinen Festnetz Vertrag von O2 zu der Telekom gewechselt. Dieser konnte aber heute (29.01.) erst aktiviert werden da es Probleme mit dem Techniker gab. 

Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 


Jetzt ist meine Frage: Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen, einen Telekom Mitarbeiter informieren oder mich um nichts kümmern? Ich möchte ungern für 2 Wifi Anbieter zur selben Zeit zahlen.

79

0

3

    • vor 6 Monaten

      user_f02ed8

      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 

      Hallo, 

      Ich habe am 23.01. meinen Festnetz Vertrag von O2 zu der Telekom gewechselt. Dieser konnte aber heute (29.01.) erst aktiviert werden da es Probleme mit dem Techniker gab. 

      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 


      Jetzt ist meine Frage: Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen, einen Telekom Mitarbeiter informieren oder mich um nichts kümmern? Ich möchte ungern für 2 Wifi Anbieter zur selben Zeit zahlen.

      user_f02ed8
      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 

      Von ihnen selber wieder aktiviert, oder im Rahmen des Anbieterwechsels über die Telekom?

      Wenn selber wieder aktiviert, dann wird man den 03.07. wahrscheinlich nicht umgehen können.

      user_f02ed8

      Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen,

      Hallo, 

      Ich habe am 23.01. meinen Festnetz Vertrag von O2 zu der Telekom gewechselt. Dieser konnte aber heute (29.01.) erst aktiviert werden da es Probleme mit dem Techniker gab. 

      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 


      Jetzt ist meine Frage: Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen, einen Telekom Mitarbeiter informieren oder mich um nichts kümmern? Ich möchte ungern für 2 Wifi Anbieter zur selben Zeit zahlen.

      user_f02ed8
      Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen,

      Wenn er von ihnen selber wieder aktiviert wurde ja.

      Wenn im Rahmen des Anbieterwechsels, sollte er meine ich von selbst enden.

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      user_f02ed8

      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03.

      Hallo, 

      Ich habe am 23.01. meinen Festnetz Vertrag von O2 zu der Telekom gewechselt. Dieser konnte aber heute (29.01.) erst aktiviert werden da es Probleme mit dem Techniker gab. 

      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03. 


      Jetzt ist meine Frage: Muss ich diesen Vertrag der für die Überbrückungsphase lief selbst kündigen, einen Telekom Mitarbeiter informieren oder mich um nichts kümmern? Ich möchte ungern für 2 Wifi Anbieter zur selben Zeit zahlen.

      user_f02ed8
      Mein alter O2 Vertrag wurde wieder aktiviert um mir in der Überbrückungsphase wifi zu liefern und läuft, laut angaben eines Mitarbeiters, bis zum 07.03.

      Das DSL-Signal kann nur von einem Anbieter kommen. Wenn du heute auf die Telekom umgeschaltet wurdest, sollte die Überbrückung seitens O2 automatisch zum genannten Termin ändern. Genau kann dir das aber nur O2 sagen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @anton.ernst09, die Weiterversorgung haben wir wieder beendet, da die Schaltung Ihres Auftrages nun erfolgreich war. Sie brauchen nichts Weiteres tun. Es entstehen keine doppelten Kosten für Sie. Liebe Grüße, Tringa H., Telekom Service

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    219

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    799

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    337

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    198

    0

    4