Gelöst

Vertragswiderruf Bestätigung

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe hier am 02.12.2020 einen Neuertrag abgeschlossen, diesen allerdings am 10.12.2020 mit einem Widerruf gemäß Fernabsatzrecht storniert (Der Vertrag wurde online abgeschlossen, ergo ist eine 14-Tägige Stornierung ohne Angaben von Gründen möglich, bevor Fragen aufkommen).

 

Am selben Tag hab ich noch eine Mail bekommen, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet werde.

 

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz fragen, wie viel Zeit es üblicherweise braucht, eine Widerrufsbestätigung zu erhalten und die Leitung "stillzulegen"?

 

MfG

 

PS: Kundendaten bzw. die Bestätigungsmail liegen vor.

372

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      1-2 Wochen

       

      sollte also bald in der Post sein

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Stefan,

      Gut, das macht Sinn. Schauen wir mal was da in der Post dann landet.

      Danke dir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    146

    0

    4

    vor 5 Monaten

    in  

    94

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1143

    0

    3

    Gelöst

    299

    0

    4