Gelöst
Vertragsänderung auf Tv storniern
vor 4 Jahren
Hallo...habe bis jetzt Magenta Zuhause S
Bin voll zufrieden so.
Bei der Störungsmeldung gestern wurde ich über zusätzlich TV beraten und hab gesagt das ich es nicht brauche.
Der Vertrag wurde trotzdem zu meinem Schrecken auf TV geändert.
Wie kann das passieren wo ich eindeutig gesagt habe, das ich das nicht brauche und wie kann ich es stornieren ?
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text "lesbar" gemacht!]
205
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
2
vor 3 Jahren
550
0
3
Gelöst
443
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @AstridF
eigentlich ggf. hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
Aber bei sowas sollte man rechtzeitig widerrufen.
Du müsstest ja eine Auftragsbestätigung erhalten haben?
Ggf per Post, ein paar tage...Dann direkt widerrufen..
Außerdem, du bist hier völlig anonym unterwegs. Befüll mal bitte dein Profil. Link in meiner Signatur.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @AstridF eigentlich ggf. hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
Hallo @AstridF
eigentlich ggf. hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
@Marcel2605
Wo kann man hier denn einen Auftrag stornieren?
Da erst gestern gebucht wurde muss er einfach nur Widerruf einlegen unter dem Link von @cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @AstridF
eine Auftragsbestätigung hast du bereits erhalten?
dann kannst du hier den Widerruf erledigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da dein Profil ergänzt ist, konnte ich mir einen Überblick verschaffen und habe gesehen, dass der Auftrag storniert wurde.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von