Vertragsänderung ohne Zustimmung
3 years ago
Guten Tag Telekom Team,
ich unterstütze meine 87 jährige Mutter, die mir berichtete, dass sie sich über ihre hohe Telefonrechnung wundert. Bei Durchsicht der Unterlagen musste ich feststellen, dass in der Rechnung vom 16.11.2021 der Tarif MagentaZuhause M - Magenta TV Smart abgebucht wurde. In der Rechnung war lediglich ein Hinweis, dass der neue Tarif ab 15.10.2021 gilt. Schriftlich liegt hier keine Vertragsänderung vor, dieses wurde auch nicht von meiner Mutter bentragt, da Sie weder über Internet verfügt obwohl . wie ich leider auch jetzt erst festellen musste, bereits in 2018 ein Router angedreht wurde [Spedport Smart Endgerät] welchen sie ebenfalls nicht nutzen kann und nicht benötigt), noch wäre sie in der Lage TV über Internet zu bedienen. Ich bitte um Klärung, wie es zu dieser Vertragsänderung kommen konnte, bzw Erstattung der zuviel gezahlten Beträge.
Freundliche Grüsse
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