Solved
Verträge verknüpfen schlägt fehl (Magenta Mobil M + Magenta Regio L)
5 years ago
Moin!
Meine Freundin und ich haben einen Magenta Regio L DSL Tarif (ihr Name + ihre Bankdaten, weil Anschlussinhaberin) und einen Mobilfunkvertrag Magenta S (mein Name + meine Bankdaten, weil ich ihn nutze)
Die Adresse wurde schon auf eine gemeinsame geändert (auf DSL Anschlussadresse) aber die Verträge lassen sich nicht zusammenführen, somit geht auch der Magenta Vorteil verloren.
Ich habe schon gefühlt 10 mal mit dem Kundenservice Mobilfunk und Festnetz gesprochen, alle haben mir versichert es wäre alles richtig und müsste eigentlich klappen.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Schön wäre auch eine Entschädigung für den entgangenen Vorteil.
Danke im voraus.
453
0
11
This could help you too
1322
0
4
307
0
3
471
0
4
1576
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Ich möchte mir die Angelegenheit genauer anschauen, doch dafür müsstest du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend kurz Bescheid geben.
Wärst du so freundlich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
5 years ago
Hallo @Klaudija D. danke für deine Antwort.
Ich habe meine Mobilnummer eingetragen.
Müssen noch andere Felder eingegeben werden?
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Kannst du bitte nochmal prüfen, ob du richtig gespeichert hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
5 years ago
Hey @Klaudija D.
Jetzt müsste es sichtbar sein.
Btw: übers Smartphone ist die Profileinstellung echt bescheuert zu finden.
Gruss Florian
0
Unlogged in user
from
5 years ago
vielen Dank. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit passt es dir besser?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
from
5 years ago
Hallo @Sarah E. Bin eigentlich jederzeit erreichbar, hatte versehentlich nur das Handy auf lautlos.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Gutschrift ist erstellt und Formular an Regio weitergeleitet. Ich behalte es im Auge.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe gerade wieder rein geschaut. Der MagentaEINS Vorteil wurde nun von den Regio Kollegen gebucht und die Erstattung habe ich bereits erstellt.
Sollte wieder mal etwas sein, gerne wieder bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
2
from
5 years ago
Hi Dean,
Danke für die Bemühung. Hoffen wir dass jetzt alles wie geplant läuft.
Du siehst ja sicherlich anhand meiner Kundendaten den Verlauf meiner Anrufe. Wieso konnte mir nach den Anrufen nie jemand helfen bzw. Ordentliche Rückmeldung geben?
Wo kann ich mich am besten beschweren?
Gruss Florian.
0
from
5 years ago
naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.
Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.
Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.
Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.
Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
from