Gelöst
Verträge verknüpfen schlägt fehl (Magenta Mobil M + Magenta Regio L)
vor 5 Jahren
Moin!
Meine Freundin und ich haben einen Magenta Regio L DSL Tarif (ihr Name + ihre Bankdaten, weil Anschlussinhaberin) und einen Mobilfunkvertrag Magenta S (mein Name + meine Bankdaten, weil ich ihn nutze)
Die Adresse wurde schon auf eine gemeinsame geändert (auf DSL Anschlussadresse) aber die Verträge lassen sich nicht zusammenführen, somit geht auch der Magenta Vorteil verloren.
Ich habe schon gefühlt 10 mal mit dem Kundenservice Mobilfunk und Festnetz gesprochen, alle haben mir versichert es wäre alles richtig und müsste eigentlich klappen.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Schön wäre auch eine Entschädigung für den entgangenen Vorteil.
Danke im voraus.
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vor 5 Jahren
Ich möchte mir die Angelegenheit genauer anschauen, doch dafür müsstest du mir einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend kurz Bescheid geben.
Wärst du so freundlich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Klaudija D. danke für deine Antwort.
Ich habe meine Mobilnummer eingetragen.
Müssen noch andere Felder eingegeben werden?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Kannst du bitte nochmal prüfen, ob du richtig gespeichert hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 5 Jahren
Hey @Klaudija D.
Jetzt müsste es sichtbar sein.
Btw: übers Smartphone ist die Profileinstellung echt bescheuert zu finden.
Gruss Florian
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit passt es dir besser?
Viele Grüße
Sarah E.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah E. Bin eigentlich jederzeit erreichbar, hatte versehentlich nur das Handy auf lautlos.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Gutschrift ist erstellt und Formular an Regio weitergeleitet. Ich behalte es im Auge.
Viele Grüße
Dean B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade wieder rein geschaut. Der MagentaEINS Vorteil wurde nun von den Regio Kollegen gebucht und die Erstattung habe ich bereits erstellt.
Sollte wieder mal etwas sein, gerne wieder bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
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von
vor 5 Jahren
Hi Dean,
Danke für die Bemühung. Hoffen wir dass jetzt alles wie geplant läuft.
Du siehst ja sicherlich anhand meiner Kundendaten den Verlauf meiner Anrufe. Wieso konnte mir nach den Anrufen nie jemand helfen bzw. Ordentliche Rückmeldung geben?
Wo kann ich mich am besten beschweren?
Gruss Florian.
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von
vor 5 Jahren
naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.
Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.
Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
naja Beschwerden tun Sie sich ja hier bereits. Es liegt halt daran, dass Regio Kunden sich auch bei der Regiohotline melden müssen und nicht beim regulären Service, was Regiokunden auch regulär wissen.
Ich habe nun meinen Kontakt zum Regioservice genutzt den ggf. andere Abteilungen nicht haben und bei Regioanschlüssen nichts tun können.
Deshalb am besten immer gleich bei der Regio Hotline melden oder gerne auch hier bei uns.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
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