Verträge werden nicht angezeigt, ich kann so meinen Tarif nicht wechseln und Adresse ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe vor eineinhalb Jahren über Check24 meinen Telekomvertrag gebucht. Ich wollte vor Kurzem dann meinen Tarif wechseln und habe bemerkt, dass mir mein Vertrag nicht angezeigt wird. Da ich jetzt auch noch umgezogen bin, kann ich nicht mal meine Adresse ändern. Hab mehrfach Telekomsupport kontaktiert und keiner konnte mir helfen, weil die nicht wissen, wo genau da das Problem liegt.

Kann mir jemand helfen? 

777

14

    • vor 3 Jahren

      @rainykidtale 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe meine Daten aktualisiert, bin jederzeit ab 11 Uhr erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @rainykidtale,

       

      geht es um Mobilfunk? Ist denn der Vertrag im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft? Falls ja, als Nutzer oder Vertragsinhaber? Eine Vertragsinhaberverknüpfung wird benötigt.

      Falls der Vertrag dort nur als Nutzer oder noch gar nicht verknüpft ist, bitte einmal neu verknüpfen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @rainykidtale 

       

      Wir werden uns heute ab 11 Uhr telefonisch bei dir melden und einmal schauen, was da los ist. Halte bitte zur Identifikation deine Kundennummer und IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rainykidtale 

       

      Habe dich leider nicht erreicht, wir probieren es heute Nachmittag erneut. Gerne darfst du uns auch einen Zeitpunkt nennen, wo es bei dir am besten passt.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rainykidtale,

       

      leider konnte ich Dich gerade auch nicht auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

      Wir werden es später noch einmal probieren.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      CyberSW_0-1642984923217.png

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @rainykidtale 

       

      schau ab 6 Uhr nochmal rein.

       

      Von Sa, 20 Uhr bis Mo, ca 6 Uhr, steht das Kundencenzter für Festnetz und Mobilfunk nicht zur Verfügung.
      Ebenfalls können in diesem Zeitraum auch keine Aufträge telefonisch gebucht werden.
      Die Ankündigung war am 21.01. gegen 10 Uhr , auf der Telekom hilft Community-Startseite ersichtlich.

       

      EDIT (05:48Uhr):

      gerade geschaut, Verträge sind nun wieder sichtbar.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von