Verträge werden nicht angezeigt und keine Magenta Moments Vorteile
vor 3 Monaten
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen DSL/Festnetzkunde und mir werden weder in der App, noch auf der Webseite (Kundencenter) meine Verträge und Vertragsdaten angezeigt. Nach Login erscheint stets die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden".
Zudem sind in der App auch keine Magenta Moments Vorteile für mich verfügbar. Ich habe habe sämtliche Lösungsvorschläge der Hilfe erfolglos ausprobiert. Im Chat wurde mir bestätigt, dass ich korrekt eingeloggt bin. Auch neue Zugangsdaten, die ich über den Chat erhalten habe, haben das Problem nicht gelöst. Dann wurde ich dort abgewimmelt...
Wie lässt sich mein Problem lösen?
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vor 3 Monaten
Hey @user_5d9801,
das ist merkwürdig. Lass uns mal einmal telefonieren und ggf. die Fachabteilung hinzuholen.
Magst du hier in deinem Profil deine Daten bzw. deine Rückrufnummer hinterlegen und mir die mitteilen, wann du am besten zu erreichen bist? ;)
Lieben Gruß
Umut
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vor 2 Monaten
Hi, habe die Antwort jetzt erst gesehen. Die Telefonnummer habe ich nun hinterlegt. Ich bin am besten nach 17 Uhr erreichbar. Danke.
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Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_5d9801,
ich kann verstehen, dass du eine schnelle Lösung wünscht.
Deshalb habe ich die Fachseite dazu nochmal angeschrieben.
Du bekommst hier wieder eine Info.
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hey @user_5d9801,
leider hat sich am Stand nichts geändert. Die Kollegen sind dran und werden das Ganze bald beheben. Tut mir leid, dass sich das so sehr zieht.
Lieben Gruß
Umut
Antwort
von
vor 14 Tagen
@user_5d9801
Leider bist du mit dem Problem nicht der einzige :( auch ich benötige seit einer Woche die gleiche Lösung :(
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von