Solved
Verträge zusammenlegen
1 year ago
Ich habe einen älteren Mobilfunk Vertrag mit Zugriff über die Magenta App oder Kundencenter. Nun möchte ich meinen neuen Festnetz/Internet Vertrag in der App/Kundencenter hinzufügen. Leider klappt das nicht. Ein extra neues Konto im Kundencenter klappt auch nicht, da Email bereits vergeben.
198
14
This could help you too
3 months ago
31
0
3
1 year ago
Du musst dich bitte mit den Kundendaten fürs Festnetz anmelden im Kundencenter und dort den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Funktioniert nur in der Richtung.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank, aber ich kann kein "Festnetzkonto" im Kundencenter anlegen da meine Email Adresse schon für das Mobilfunkkonto benutzt wird.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Motto11,
vielen Dank für deinen Beitrag & erstmal herzlich willkommen in der Community!👋
Schau dazu gerne einmal Hier vorbei. Dort findest du eine Anleitung, wie man die Verträge im Kundencenter verknüpfen kann.
Gib mir danach auch gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.😊
Viele Grüße
Cheyenne M.
0
1 year ago
Hallo Cheyenne,
Ich bekomme folgende Fehlermeldung
Hinzufügen nicht möglich
0
1 year ago
Kann das eventuell an den 2 verschiedenen Kundennummern liegen?
1
Answer
from
1 year ago
@Moto11 hast du die Registrierung des Festnetz-Login komplett abgeschlossen?
Sind aktuell noch andere Dienste mit deinem Mobilfunk-Login verknüpft?
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, den Festnetzanschluss kann ich die Registrierung nicht abschließen, da "die Email Adresse ist bereits vergeben" kommt. LG Moto
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Moto11,
wenn die Meldung kommt, existiert bereits ein Telekom Login. Du musst Dich dann mit dem schon existierenden anmelden, siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/die-e-mail-adresse-ist-ungueltig-oder-bereits-vergeben
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, und schon bin ich wieder am Anfang meines Problems. Die Email ist der Zugang zu meinem Kundencenter des alten Mobil Vertrags und das neue Festnetz/Internet kann ich nicht hinzufügen. LG
2
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Moto11,
schade, das es bisher nicht geklappt hat deinen Festnetzvertrag dem Telekom-Login hinzufügen. Ich habe noch einmal eine Hilfeseite von uns mitgebracht. Kannst du bitte diese Punkte einmal bei dir prüfen?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
@Moto11,
da hat die Verlinkungleider nicht geklappt.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wo ist die Hilfeseite?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe mich jetzt mit meiner Google Email im Kundencenter registriert und dann die Verträge zusammengeführt.
Eigentlich schade dass ein "Hightech" Unternehmen keine Lösung anbietet bzw. findet.
1
Answer
from
1 year ago
Hey @Moto11,
schön, dass es nun endlich geklappt hat. Schade, dass der Weg dort hin etwas umständlicher war als gedacht. 😕
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne jederzeit bei uns.🫶
Viele Grüße und ein schönes Wochenende - Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from