Gelöst

Verwirrung stand der Kündigung

vor 3 Jahren

Moin 

 

Ich hab den telekom. Anschluss über 1und1 kündigen lassen. Beim ersten Mal hat  es nicht wirklich geklappt. Ich wurde am 17.1.21 von der telekom angerufen, und der herr fragte ob die Kündigung richtig sei zu in 30tagen. Ich meinte nein zum ENDE der Mindesvertraglaufzeit.

 

Hatte ihm dann nochmal gesagt ja wie gesagt bitte kündigung drinnen lassen zum Ende der MVLZ ..

 

Das hat nicht geklappt und die Telekom. Hat eine Ablehnung an 1und1 geschickt. 

 

Hab dann erneut über 1und1 kundigen lasse. Diemal erfolgreich. Am 25.1.2022 kam der Brief mit der Kündigungsbestätigung.

 

 

Zwei Tage später am 27.1 kam ein Brief mit wir freuen uns das sie weiterhin Kunde bleiben treueangebot bla bla.

 

Hab den Brief dann in den Ordner geheftet, hab ihn mir auch nicht wirklich durch gelesen.

 

Ist das treueangebot durch das Telefonat am 17.1.22 entstanden, oder wurde nun wieder nachträglich die Kündigung zum Ende der MVLZ storniert?

 

 

Was ich mich aber immer noch frage ist wieso man nach einer Kündigung von der telekom noch tausend mal angerufen wird, ehe die Kündigung durch den neuen Anbieter bestätigt wird. 

940

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @vanguardboy  ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist der Wechsel zum neuen Anbieter zum 29. Dezember 2023 abgestimmt.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Tabea Ka.  schrieb:
    zum 29. Dezember 2023

    😲... hmmm ... okay

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