Gelöst
Verwirrung bei der Bestellung
vor 4 Jahren
Hallo,
Folgendes Problem: Habe Mir gestern auf der Website ein Pixel 6 Pro 256gb in schwarz bei euch vorbestellt. So weit, so gut (Geht leider nur Nachname, selbst wenn ich es lieber in der Filiale abholen wollte). In der E-Mail stand bzw. steht auch 256gb stormy black. Wenn ich jetzt aber bei Lieferstatus meine Daten eingebe kommt folgendes:
Nun hoffe ich, dass das nur ein Fehler in der Bezeichnung ist und ich trotzdem ein schwarzes 256gb Pixel Pro erhalte.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
382
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
771
0
2
143
0
3
504
0
5
399
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe mir den Auftrag angesehen. Dort ist das Gerät in stormy black - schwarz aufgeführt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
1
von
vor 4 Jahren
Ok, dann passt es.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von