Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verwirrung bei der Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo,
Folgendes Problem: Habe Mir gestern auf der Website ein Pixel 6 Pro 256gb in schwarz bei euch vorbestellt. So weit, so gut (Geht leider nur Nachname, selbst wenn ich es lieber in der Filiale abholen wollte). In der E-Mail stand bzw. steht auch 256gb stormy black. Wenn ich jetzt aber bei Lieferstatus meine Daten eingebe kommt folgendes:
Nun hoffe ich, dass das nur ein Fehler in der Bezeichnung ist und ich trotzdem ein schwarzes 256gb Pixel Pro erhalte.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
379
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
753
0
2
320
0
4
368
0
10
456
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe mir den Auftrag angesehen. Dort ist das Gerät in stormy black - schwarz aufgeführt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
1
SL0W
Antwort
von
Christoph T.
vor 3 Jahren
Ok, dann passt es.
Vielen Dank.
1