Solved
Verzögerung bei Hausanschluss
4 years ago
Hallo,
nach mehrfachen erfolglosen und über Monate andauernden Versuchen über die Bauherrenhotline einen Termin für einen Hausanschluss zu bekommen, wende ich mich jetzt an diese Community.
Es ist echt frustrierend und ich bin kurz davor, bei der Konkurrenz Glasfaser zu beantragen.
Der Antrag für einen Hausanschluss wurde im November 2019 gestellt (Auftragsnr.: xxx).
Seit Mai diesen Jahres rufe ich regelmäßig bei der Hauherrenhotline an mit der Bitte um Verlegung des Hausanschlusses. Es wird immer gesagt: "nächste Woche meldet sich die Technik". Aber nix passiert.
Da wir im Februar in unser Haus einziehen möchten, muss nun endlich mal was passieren. Bitte helft mir!
Viele Grüße, André
594
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1005
0
4
4 years ago
868
0
3
226
0
4
Accepted Solution
andre_at_telkom
accepted by
andre_at_telkom
4 years ago
Hallo Martina,
danke für die Rückmeldung. Der Termin mit der Baufirma ist jetzt für die zweite Januarwoche geplant.
Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und schöne Weihnachten,
André
1
0