Solved
Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs
4 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt.
Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.
Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich.
Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
3393
32
This could help you too
601
0
4
Solved
2602
0
4
238
0
2
358
0
3
4 years ago
523
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0