Solved
Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs
4 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt.
Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.
Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich.
Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
3393
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
600
0
4
Solved
2599
0
4
238
0
2
358
0
3
4 years ago
522
0
2
Accepted Solution
Pascal O.
Telekom hilft Team
accepted by
Bremstef
4 years ago
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
0
0