Verzögerung Glasfaser-Ausbau

vor 2 Jahren

Hallo,

ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.

Hilfe

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  • vor 2 Jahren

    MagdeburgerJung

    Hallo, ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom. Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst. Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten. Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet. Hilfe

    Hallo,

    ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
    Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
    Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
    Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.

    Hilfe

    MagdeburgerJung

    Hallo,

    ich brauche Hilfe mit dem zuständigen Ausbaupartner der Telekom.
    Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde. Der Eigentümer bin ich aber selbst.
    Ich habe seitdem schon mehrfach mit dem Ausbaupartner telefoniert. (Jedes mal ist eine andere Person am Telefon und die Tonqualität ist teils unterirdisch.. ). Dabei wird mir erzählt, dass umgehend eine E-Mail (manchmal an mich, manchmal an die Hausverwaltung) gesendet wird, in der der Auftrag bestätigt/erlaubt werden muss. Aber weder ich, noch die Hausverwaltung haben jemals eine E-Mail erhalten.
    Ich bin sehr wütend und frustriert.. ich brauche wirklich dringend schnelleres Internet.

    Hilfe


    Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    holzher24

    Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?

    Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?
    holzher24
    Liegt denn überhaupt schon etwas vorm oder im Haus?

    ja, bis in den Keller

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @MagdeburgerJung 

    MagdeburgerJung

    Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde.

    Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde.
    MagdeburgerJung
    Ich habe meinen Glasfaseranschluss im März 2023 bestellt und seit 11.05.2023 wird mir mitgeteilt, dass der Auftrag auf Wunsch des Eigentümers und der Hausverwaltung unterbrochen wurde.

    Da musst du dich leider an den Bauherrenservice und den dir bekannten Kontaktweg wenden.

    Hier gibt es keinen Support mehr für diesen Bereich.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @*PazVizsla* Perfekt! Danke für deine Hilfe. 👌

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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