Verzug und keine Informationen beim Hausanschluss
5 years ago
Hallo,
wir haben leider große Probleme bezüglich unseres Hausanschlusses. Wir warten jetzt seit langer Zeit darauf, dass die Installation unseres APL dokumentiert wird und endlich ein Technikertermin vereinbart werden kann, damit wir irgendwann mal Internet und Telefon bekommen.
Am 28.09.2020 wurde der APL installiert und uns wurde gesagt, dass bis spätestens 28.10.2020 die Dokumentation dazu erledigt sein muss und dann ein Termin zur Modeminstallation vereinbart werden kann. Nun ist es fast einen Monat später und es hat sich noch immer nichts getan. Die regelmäßigen Anrufe beim Bauherrenservice bringen leider nichts, weder passiert etwas, noch bekomme ich brauchbare Infos wann die Dokumentation denn mal erledigt sein soll. Ich werde nur immer auf neue Termine vertröstet und es wird gesagt, der Fall werde weitergeleitet und priorisiert.
Ich hätte ja noch etwas Verständnis, wenn noch etwas baulich erledigt werden müsste, aber die Hardware ist ja eingebaut. Anfragen nach Rückrufen bleiben leider unbeantwortet.
Kann mir jemand Helfen, was ich tun kann damit die Dokumentation endlich in Gang kommt? Kann man eventuell durch einen Anwalt eine Frist setzen lassen oder ähnliches? Vor allem in Zeiten von Corona und Smarthomes ist es ohne Internet wirklich schwierig.
Vielen Dank und viele Grüße
Tim
702
0
24
This could help you too
1243
0
2
4 years ago
483
0
4
571
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.