Gelöst

Verzweifelte Bereitstellung VDSL (Outdoor DSLAM)

vor 8 Jahren

Liebe Community,

 

wir wollten mir unserem Anschluss auf einen neuen VDSL 100 Tarif wechseln. Nachdem der Outdoor DSLAM geschaltet und online war, haben wir die Auftragsbestätigung erhalten und warteten nun gespannt darauf, wann es denn passiert.

 

Tatsächlich, nach Verzögerung, sollte unser Anschluss nun am 21.06.2017 geschaltet werden. Geschehen ist bisher nichts.

Nach insgesamt 23 Gesprächen und ca. 6h Gesprächszeit haben wir so langsam die S... voll. 

 

An der Hotline sagt man uns, dies sei ein Vertriebsproblem, da der Anschluss nie bereitgestellt wurden (Aussage Techniker heute, 21.07.2017) Er sieht angeblich auch keine weiteren Aufträge. 

Auf Vertriebsseite sagt man uns, dass alles sauber im System eingetragen wurde. 

 

Die Techniker schreiben jedesmal im Störungsbericht, dass die Leitung synchron mit 8 Mbit läuft, was ja auch richtig ist, da wir keine Netzschaltung hatten und wir immernoch auf den alten ADSL2+ Port hängen. 

 

Wir stehen hier zwischen Baum und Borke und egal wen man anruft, es ist immer der andere Schuld.

 

Ich muss nun langsam der GF ein Feedback geben, bisher sieht das vernichtend aus. Gestern kam in der Zentrale ein Anruf, ob diese denn auch den Anschluss umschalten würden, ironischerweise würde ich zurückschreiben, ob Sie den gleischen S... wie in den Niederlassungen veranstalten wollen....

 

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, PLZ 14974 danke

841

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    189

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    599

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...