Gelöst

Verärgert über falsches Angebot

vor 4 Jahren

Hallo Miteinander,

 

voller Freude habe ich letzte Woche (10.06) den MagentaMobil S abgeschlossen. Da ich aktuell noch Festnetzkunde bin, profitiere ich von 5€ Rabatt auf die Grundgebühr, doppelten Datenvolumen (12GB statt 6) plus 6 Monate keine Grundgebühr.  Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich zum 01.09 umziehe und an der neuen Wohnanschrift leider kein MagentaZuhause verfügbar sei. Er meinte zu mir, dass das kein Problem sei, da ich ja den Mobilfunkvertrag ja vor der Sonderkündigung abschließen würde. (Die Sonderkündigung wurde mir ja bereits zum 01.09. genehmigt). 

Heute erhielt ich nun meine SIM Karte und hatte erstmal Schwierigkeiten mit der Aktivierung. Ein kurzer Anruf und alles lief. Nebenbei habe ich dann nochmal nachfragen wollen ob mir denn die Vorzüge tatsächlich erhalten bleiben. Leider verneinte mir der Mitarbeiter dies. Die Vorzüge würden dann ab 01.09. wegfallen. Irgendwie ahnte ich das, daher war ich froh nochmal nachgefragt zu haben. Was kann ich nun an dieser Stelle tun? Vertrag widerrufen? Wäre sehr schade ☹️ 

Liebe Grüße 

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    • vor 4 Jahren

      Wenn du das nicht akzeptieren willst dass der MagentaEins Vorteil wegfällt musst Du Widerruf einlegen.

      Für MagentaEinsVorteil brauchst du halt einen Festnetzanschluss.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wird dann wohl darauf hinauslaufen. Danke für Deine Antwort. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Widerruf ist die einzige Möglichtkeit, wenn du den Vertrag ohne den MagentaEins-Vorteil nicht möchtest.

      Aber Beeilung, denn die 14tägige Widerrufsfrist dürfte bald um sein.

      0

    • vor 4 Jahren

      Eddy2110

      Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich zum 01.09 umziehe und an der neuen Wohnanschrift leider kein MagentaZuhause verfügbar sei.

      Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich zum 01.09 umziehe und an der neuen Wohnanschrift leider kein MagentaZuhause verfügbar sei. 

      Eddy2110

      Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich zum 01.09 umziehe und an der neuen Wohnanschrift leider kein MagentaZuhause verfügbar sei. 


      Schade - denn andernfalls hättest Du vielleicht MagentaEINS Unlimited buchen können.

      Ab 85 Euro monatlich Festnetz plus unlimitiert Mobilfunk (letzteres bei max. 100 Mbit/s)

      https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Eddy2110,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Leider stimmt die Aussage des Beraters nicht😬 Wenn an der neuen Adresse kein MagentaZuhause verfügbar ist, kannst du auch nicht mehr vom M1 Vorteil profitieren. Den Widerruf kannst du HIER an die Telekom schicken.

       

      Alternativ kannst du ja mal HIER schauen, ob an deiner neuen Adresse MagentaZuhause Regio verfügbar ist, denn diese Tarife sind auch für M1 berechtigt😉

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ne, am Telefon. Da hab ich mein „Problem“ geschildert bezüglich der Sonderkündigung. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay, dann passt das mit dem Widerruf.

      Im Shop würde das nämlich nicht gehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das stimmt 😄 das wäre nicht so toll gewesen. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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