Gelöst

Viele Dinge im Kundencenter gehen nicht ...

vor 16 Jahren

Hallo,

leider funktionieren in meinem Kundencenter folgende Dinge nicht:

- "Anschluss & Tarif ändern", Fehlermeldung: "Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden." Darunter steht dann: "Hier können Sie den personalisierten Bereich erneut starten: Mein Anschluss". Nach Klick darauf: dasselbe Bild.

- "Auftragsstatus" geht nicht. Fehlermeldung: "Die Abfrage des Auftragsstatus ist zurzeit nicht möglich." Vorher blinkt an der Stelle, wo sonst das Rädchen dreht, noch ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen auf und darunter steht: "Daten nicht gefunden".

- "Telefon-Einstellungen -> Festnetzeinstellungen" geht nicht. Fehlermeldung: "Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten." Klickt man dann auf den Link "Zur Übersicht" kommt die selbe Fehlermeldung und wiederholt sich immer wieder.

Alle diese Sachen haben noch im Januar prima funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr!

Nach meinem Umzug (Neuanschluss am 05.01.09 + Kündigung zum 31.01.09) scheint in der Datenbank einiges durcheinander gekommen zu sein, auf jeden Fall kann ich im Moment für mich essentielle Sachen nicht online pflegen (z.B. Anrufweiterschaltung online ändern, Country-Flat zu meinem Tarif dazu buchen etc.).

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort, vielleicht kann das T-Home-Team auch diese Info weiterleiten (und eine Ticket eröffnen) oder mir eine geeignete Hotline-Nummer mitteilen? Ich bin diesbezüglich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank und Grüße,
Bopsoid

29900

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    • vor 16 Jahren

      Allgemeiner Fehler.
      Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein technisches Problem aufgetreten. Wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator.
      Vielen Dank für Ihre Geduld.


      Das bekomme ich jetzt als Meldung wenn ich unter Mein Anschluss .... schaue.

      Ob das die Telekom jemals wieder hinbekommt.

      Das geht jetzt seit Wochen schon so......... und keine Besserung in Sicht.

      Gruß
      Max

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    • vor 16 Jahren

      ....Wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator.....

      Wer sich hier wohl an den Systemadministrator wenden muss?? *irre

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo zusammen, hallo t-online-Team!
      Mir geht es seit Monaten genauso, ich kann meine Anschlusseinstellungen auch nicht durchführen, ich hoffe, dass es in einer Woche ausgestanden ist, Loool.

      Da müsste mal ne Task-Force mit 100ten Ingenieuren verschiedenster Fachrichtungen dran, Informatik/Nachrichtentechnik/Verwaltung würd ich empfehlen.

      Wovon träumt ihr?
      Grüße, Michael

      0

    • vor 16 Jahren

      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.

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    • vor 16 Jahren

      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.


      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.

      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.



      Funktionier bei Dir wieder alles? Bei mir noch nicht ausser dem Login.

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    • vor 16 Jahren

      Bei mir funktioniert auch noch nichts, leider *gebleckte_zaehne

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Jahren

      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.



      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.


      Seid gestern Morgen funktioniert das wieder und bekomme diese Meldung nicht mehr.



      Funktionier bei Dir wieder alles? Bei mir noch nicht ausser dem Login.
      Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

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    • vor 16 Jahren

      Hurra,
      auch bei mir klappt es seit dem 12.8.2009 mit dem Aufruf der Festnetzeinstellungen!

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    • vor 16 Jahren

      Nur zwei Tage ging es, jetzt ist der alte Zustand wieder da (Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten). Hätte mich auch gewundert, wenn da mal was Dauerhaftes an dem Gemurkse herausgekommen wäre.

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    • vor 16 Jahren

      Änderung

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/festnetz-telefonie.html

      Unter Telefoneinstellungen / Festnetzeinstellungen dauert jetzt 60 Sekunden bis die Fehlermeldung: "Anschlusseinstellungen / Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. In diesr Zeit steht die Meldung "Daten werden geladen"

      Die anderen Fehlermeldungen sind gleich geblieben (seit 26.6.2009).

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