Gelöst

Visual Voicemail wieder aktivieren

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte meine Voicemail (iPhone SE) kurzzeitig deaktiviert mit ##002# und wieder aktiviert mit **62*3311#
Leider funktioniert sie nicht, es kommt immer die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht … SMS …

Was mache ich falsch?

Danke und freundliche Grüße 

601

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @pu29 

      Ich mach das über die "Voicemail-App"

      Deshalb nur eine Vermutung: kann sein das du den falschen Steuercode gesetzt hast?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

      Zeitintervall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen bei Nichtannahme: **61*Rufnummer**(05-30)#

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @rainer1809 Danke fürs Draufbringen! Ich musste auch noch die Mobilbox anrufen und dort die Rufumleitung aktivieren. Vorher kam eben nur die Standardansage „Teilnehmer antwortet nicht …“

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pu29,

       

      wie ich sehe, hat der Tipp von @rainer1809 dir weitergeholfen. Fröhlich Das freut mich sehr. Vielen Dank dafür.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5453

      0

      4

      in  

      663

      0

      2

      Gelöst

      in  

      114

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      2