Solved

Vodafone Error 691

6 years ago

Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.

Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt. 

Bin aber Telekom Kunde.

Was ist da los?

504

10

    • 6 years ago

      Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung

      oder www.telekom.de/stoerung

       

      hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Störung habe ich schon zum zweiten mal gemeldet, da sich bisher kein Beauftragter Techniker hat sehen lassen.

      Termine werden vergessen oder nur halbherzig bearbeitet.

      Problem besteht nun seit 3 Tagen.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Warum @kirstenvoss dann nicht dem Hinweis von @Stefan D.folgt, wird ihr Geheimnis bleiben.

      Answer

      from

      6 years ago

      Profil aktualisiert habe ich schon längst.

      Wenn du das meinst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Moin @kirstenvoss und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      kirstenvoss schrieb: Was ist da los?

      Finden wir gemeinsam schon heraus. Zwinkernd Entweder über den Weg, den @olliMD beschrieben hat oder du ergänzt mir dein Profil. Folge dazu bitte einfach dem Link in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @kirstenvoss,

      danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.

      Wenn noch was ist, einfach hier melden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    • 2 years ago

      @Vincenzo nucera 

       

      Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.

       

      Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      927

      0

      2

      Solved

      in  

      931

      0

      6

      Solved

      5 years ago

      in  

      436

      0

      4

      in  

      1354

      0

      3

      in  

      382

      0

      4