Solved
Vodafone Error 691
6 years ago
Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.
Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt.
Bin aber Telekom Kunde.
Was ist da los?
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5 years ago
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5 years ago
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6 years ago
Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung
hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID
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6 years ago
@Stefan D.
Batterie ist voll, du kannst loslegen
Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies
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6 years ago
danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.
Wenn noch was ist, einfach hier melden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
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2 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit der Leitung, die heute angeschlossen ist, aber ich bekomme den Fehler 691 mit einer Vodafone-Seite, aber ich bin Telekom-Kunde. Ich habe versucht, den DNS manuell einzustellen, aber nichts. Gleicher Fehler, aber mit neuen Informationen und das ist, dass ich Ich versuche, über einen anderen Anbieter zuzugreifen, aber ich wiederhole, es ist normal. Ich bin nicht Vodafone, was soll ich tun?
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6 years ago
Finden wir gemeinsam schon heraus.
Greetz
Stefan D.
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6 years ago
danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.
Wenn noch was ist, einfach hier melden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
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2 years ago
@Vincenzo nucera
Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.
Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.
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