Solved
Vodafone Error 691
6 years ago
Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.
Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt.
Bin aber Telekom Kunde.
Was ist da los?
504
10
This could help you too
5 years ago
1354
0
3
5 years ago
382
0
4
6 years ago
Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung
oder www.telekom.de/stoerung
hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID
6
Answer
from
6 years ago
Störung habe ich schon zum zweiten mal gemeldet, da sich bisher kein Beauftragter Techniker hat sehen lassen.
Termine werden vergessen oder nur halbherzig bearbeitet.
Problem besteht nun seit 3 Tagen.
Answer
from
6 years ago
Warum @kirstenvoss dann nicht dem Hinweis von @Stefan D.folgt, wird ihr Geheimnis bleiben.
Answer
from
6 years ago
Profil aktualisiert habe ich schon längst.
Wenn du das meinst.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Finden wir gemeinsam schon heraus.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.
Wenn noch was ist, einfach hier melden.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
2 years ago
@Vincenzo nucera
Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.
Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.
0
Unlogged in user
Ask
from