"Vodafone Fehler 691"

20 hours ago

Hey, 

heute morgen hat mein Internet bereits Probleme gehabt. Jetzt zeigt es mir "Vodafone Fehler 691" an und sagt mir, mein Passwort wäre fehlerhaft. Speedport habe ich bereits kurz vom Stromnetz getrennt und neu gestartet , hat nicht geholfen . 

Ich brauche Internet für die Hochschule und wäre froh, wenn sich das Problem schnellstmöglich beheben ließe .

Grüße,

Adrian 

Note

This post was escalated by CobraCane at 09.05.2025 14:20

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    • 20 hours ago

      Und bei wo bist du Kunde?

      👋

      0

    • 20 hours ago

      Hört sich nach einer Verschaltung an, entweder selber Störung melden oder auf einen Teamie warten ( was auch mal etwas dauern kann)

      0

    • 20 hours ago

      AdrianLK

      Ich brauche Internet für die Hochschule und wäre froh, wenn sich das Problem schnellstmöglich beheben ließe .

      Hey, 

      heute morgen hat mein Internet bereits Probleme gehabt. Jetzt zeigt es mir "Vodafone Fehler 691" an und sagt mir, mein Passwort wäre fehlerhaft. Speedport habe ich bereits kurz vom Stromnetz getrennt und neu gestartet , hat nicht geholfen . 

      Ich brauche Internet für die Hochschule und wäre froh, wenn sich das Problem schnellstmöglich beheben ließe .

      Grüße,

      Adrian 

      AdrianLK
      Ich brauche Internet für die Hochschule und wäre froh, wenn sich das Problem schnellstmöglich beheben ließe .

      Schon eine Störung gemeldet?

      Geht auch Online. 

      Im ersten Moment würde ich vermuten dass eine Verschaltung vorliegt, um die zu beheben muss ein Techniker raus. 

      0

    • 19 hours ago

      Hallo @AdrianLK

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!🤗

       

      Ich kann verstehen, dass du hier auf das Internet angewiesen bist und bedauere sehr, dass es aktuell nicht funktioniert.🙏

       

      Danke auch an die anderen User für die Mithilfe und @CobraCane für den Ping❣️

       

      Gerne möchte ich dir weiterhelfen und dazu gemeinsam über deinen Anschluss schauen. Da ich dich hierzu soeben nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. 

       

      Alternativ, nenne mir auch gerne ein passendes Zeitfenster.

       

      Viele Grüße 😊

      Cheyenne

      0

    • 16 hours ago

      @AdrianLK 

      Hat es denn schon mal funktioniert?

      Bist du neu eingezogen?

      Falls ja, zu wann sollte der Anschluss funktionieren (Auftragsbestätigung).

      Vermutlich ist noch der Vodafone-Anschluss des Vormieter aktiv.

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