Gelöst
Voice Mail Ansage hochladen bei Digi Box Premium 2
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Ich möchte in das Voice Mail System (in office und out office) Tondateien hochladen. Der Techniker meinte, das ginge über .wav Dateien.
Der Router lässt sich aber nichts hochladen. Deshalb meine Fragen an Euch:
- Welches Dateiformat wird unterstützt mit welchen Spezifikationen?
- Gibt es eine Begrenzung in der Länge (brauche max. 2 Minuten)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
33
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
1
vor 2 Jahren
280
0
2
Gelöst
391
0
2
vor einem Jahr
95
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
user_9746e1
vor 28 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Digitalisierungsbox Premium 2 unterstützt das Hochladen von .wav-Dateien für das Voice Mail System. Die Spezifikationen für die .wav-Dateien sind wie folgt:
Es gibt keine spezifische Begrenzung in der Länge der .wav-Dateien, jedoch sollte die maximale Länge von 2 Minuten, die Sie benötigen, problemlos unterstützt werden. Falls dein Router das Hochladen der Dateien nicht zulässt, stelle sicher, dass die Dateien den oben genannten Spezifikationen entsprechen. Überprüfe auch, ob die Firmware des Routers auf dem neuesten Stand ist und ob alle erforderlichen Einstellungen korrekt konfiguriert sind.
Viele Grüße
Timur
0
1
user_9746e1
Antwort
von
Timur K.
vor 26 Tagen
Hey @Timur K. ,
auch hier Danke für Deine Hilfe!
Ich schaue auch nach dem Firmwareupdate.
Schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.