Gelöst

Voice Mail Ansage hochladen bei Digi Box Premium 2

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.

Ich möchte in das Voice Mail System (in office und out office) Tondateien hochladen. Der Techniker meinte, das ginge über .wav Dateien. 

Der Router lässt sich aber nichts hochladen. Deshalb meine Fragen an Euch:

  1. Welches Dateiformat wird unterstützt mit welchen Spezifikationen?
  2. Gibt es eine Begrenzung in der Länge (brauche max. 2 Minuten)?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

107

0

6

    • vor 8 Monaten

      Hallo @user_9746e1 ,

       

      Die Länge ergibt sich durch den verfügbaren Speicherplatz.

      0

      3

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @wari1957

      auch hier Danke für Deine Hilfe!

      Wo hast Du das gefunden? Anscheinend finde ich gar nichts in den Bedienungsanleitungen....

      Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meine .wav Dateien auf ein solches Mindestmaß runterbekomme.

      Schönes Wochenende!

      0

      von

      vor 8 Monaten

      user_9746e1

      Wo hast Du das gefunden?

      Hey @wari1957

      auch hier Danke für Deine Hilfe!

      Wo hast Du das gefunden? Anscheinend finde ich gar nichts in den Bedienungsanleitungen....

      Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meine .wav Dateien auf ein solches Mindestmaß runterbekomme.

      Schönes Wochenende!

      user_9746e1
      Wo hast Du das gefunden?

      Hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/benutzerhandbuch-erweiterte-konfiguration-digitalisierungsbox-premium-2

      Kapitel 6.7.3 Voice-Applikationen.

      von

      vor 8 Monaten

      Also Brett vorm Kopf - Danke Dir!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Die Digitalisierungsbox Premium 2 unterstützt das Hochladen von .wav-Dateien für das Voice Mail System. Die Spezifikationen für die .wav-Dateien sind wie folgt: 

      • Dateiformat: .wav
      • Abtastrate: 8 kHz
      • Bitrate: 16 Bit
      • Mono

      Es gibt keine spezifische Begrenzung in der Länge der .wav-Dateien, jedoch sollte die maximale Länge von 2 Minuten, die Sie benötigen, problemlos unterstützt werden. Falls dein Router das Hochladen der Dateien nicht zulässt, stelle sicher, dass die Dateien den oben genannten Spezifikationen entsprechen. Überprüfe auch, ob die Firmware des Routers auf dem neuesten Stand ist und ob alle erforderlichen Einstellungen korrekt konfiguriert sind.

       

      Viele Grüße

      Timur

       

      0

      1

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Timur K.  , 

      auch hier Danke für Deine Hilfe!

      Ich schaue auch nach dem Firmwareupdate.

      Schönes Wochenende!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...