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Voice Mail Ansage hochladen bei Digi Box Premium 2
3 months ago
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Ich möchte in das Voice Mail System (in office und out office) Tondateien hochladen. Der Techniker meinte, das ginge über .wav Dateien.
Der Router lässt sich aber nichts hochladen. Deshalb meine Fragen an Euch:
- Welches Dateiformat wird unterstützt mit welchen Spezifikationen?
- Gibt es eine Begrenzung in der Länge (brauche max. 2 Minuten)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
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2 years ago
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3 months ago
Hallo @user_9746e1 ,
Die Länge ergibt sich durch den verfügbaren Speicherplatz.
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3 months ago
Hey @wari1957 ,
auch hier Danke für Deine Hilfe!
Wo hast Du das gefunden? Anscheinend finde ich gar nichts in den Bedienungsanleitungen....
Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meine .wav Dateien auf ein solches Mindestmaß runterbekomme.
Schönes Wochenende!
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from
3 months ago
Wo hast Du das gefunden?
Hey @wari1957 ,
auch hier Danke für Deine Hilfe!
Wo hast Du das gefunden? Anscheinend finde ich gar nichts in den Bedienungsanleitungen....
Jetzt muss ich nur schauen, dass ich meine .wav Dateien auf ein solches Mindestmaß runterbekomme.
Schönes Wochenende!
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/benutzerhandbuch-erweiterte-konfiguration-digitalisierungsbox-premium-2
Kapitel 6.7.3 Voice-Applikationen.
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3 months ago
Also Brett vorm Kopf - Danke Dir!
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3 months ago
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Digitalisierungsbox Premium 2 unterstützt das Hochladen von .wav-Dateien für das Voice Mail System. Die Spezifikationen für die .wav-Dateien sind wie folgt:
Es gibt keine spezifische Begrenzung in der Länge der .wav-Dateien, jedoch sollte die maximale Länge von 2 Minuten, die Sie benötigen, problemlos unterstützt werden. Falls dein Router das Hochladen der Dateien nicht zulässt, stelle sicher, dass die Dateien den oben genannten Spezifikationen entsprechen. Überprüfe auch, ob die Firmware des Routers auf dem neuesten Stand ist und ob alle erforderlichen Einstellungen korrekt konfiguriert sind.
Viele Grüße
Timur
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3 months ago
Hey @Timur K. ,
auch hier Danke für Deine Hilfe!
Ich schaue auch nach dem Firmwareupdate.
Schönes Wochenende!
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