Gelöst

voicemail app 4.17.0(1192) Sprachnachrichten

vor 9 Monaten

Guten Tag,

ich habe seit Jahren die Voicemail-App auf dem IPHONe (zur Zeit IPHONe 12mini).

Es hat immer funktioniert, dass ich die Anrufe per Anrufbeantworter (auch die Faxe waren dort sichtbart) in der Voicemal-App erhalten habe.

Seit einiger Zeit leuchtet es kurz auf, dann sind sie weg.

In meiner mail-App von Apple habe ich sie aber im Ordner Sprachnachrichten sichtbar und kann sie abrufen.

Was ist verändert worden, was muss ich wo einstellen, damit es wieder funktioniert?

In der Telekom-Mail App 4.6.6 (6)  sind sie auch sichtbar und abrufbar.

101

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    vielen Dank ,es hat geklappt mit der Neuinstallation. Dabei ist aufgefallen, dass die Datenschutzbestimmungen einen neuen Haken brauchten und dass ich die Telefonnummern neu markieren musste. Aber jetzt funktioniert alles.

     

    ich frage über mehrere Geräte ab, weil es mich interessiert, ob alles funktioniert. D.h. ich benutze die Voicemail App. Ich benutze die Mail App und ich benutze die Mail App von iOS und ich benutze auf dem Windows Rechner Outlook365 und überall funktioniert es , auch auf dem iPad , so sollte es sein. 

    Das ist Technik pur

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @ratfragende

     

    das freut mich wirklich sehr, zu lesen 😍

     

    Fall ich noch woanders unterstützen darf, lass es mich gern wissen 😉

     

    Liebe Grüße

    Swetlana S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

295

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3