Gelöst

voicemail app 4.17.0(1192) Sprachnachrichten

vor 10 Monaten

Guten Tag,

ich habe seit Jahren die Voicemail-App auf dem IPHONe (zur Zeit IPHONe 12mini).

Es hat immer funktioniert, dass ich die Anrufe per Anrufbeantworter (auch die Faxe waren dort sichtbart) in der Voicemal-App erhalten habe.

Seit einiger Zeit leuchtet es kurz auf, dann sind sie weg.

In meiner mail-App von Apple habe ich sie aber im Ordner Sprachnachrichten sichtbar und kann sie abrufen.

Was ist verändert worden, was muss ich wo einstellen, damit es wieder funktioniert?

In der Telekom-Mail App 4.6.6 (6)  sind sie auch sichtbar und abrufbar.

104

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    vielen Dank ,es hat geklappt mit der Neuinstallation. Dabei ist aufgefallen, dass die Datenschutzbestimmungen einen neuen Haken brauchten und dass ich die Telefonnummern neu markieren musste. Aber jetzt funktioniert alles.

     

    ich frage über mehrere Geräte ab, weil es mich interessiert, ob alles funktioniert. D.h. ich benutze die Voicemail App. Ich benutze die Mail App und ich benutze die Mail App von iOS und ich benutze auf dem Windows Rechner Outlook365 und überall funktioniert es , auch auf dem iPad , so sollte es sein. 

    Das ist Technik pur

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @ratfragende

     

    das freut mich wirklich sehr, zu lesen 😍

     

    Fall ich noch woanders unterstützen darf, lass es mich gern wissen 😉

     

    Liebe Grüße

    Swetlana S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

367

0

1

Telekom Experte

in  

321

0

0

Gelöst

in  

15759

0

3