Gelöst
voicemail app 4.17.0(1192) Sprachnachrichten
vor 10 Monaten
Guten Tag,
ich habe seit Jahren die Voicemail-App auf dem IPHONe (zur Zeit IPHONe 12mini).
Es hat immer funktioniert, dass ich die Anrufe per Anrufbeantworter (auch die Faxe waren dort sichtbart) in der Voicemal-App erhalten habe.
Seit einiger Zeit leuchtet es kurz auf, dann sind sie weg.
In meiner mail-App von Apple habe ich sie aber im Ordner Sprachnachrichten sichtbar und kann sie abrufen.
Was ist verändert worden, was muss ich wo einstellen, damit es wieder funktioniert?
In der Telekom-Mail App 4.6.6 (6) sind sie auch sichtbar und abrufbar.
104
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
559
0
2
vor 6 Jahren
367
0
1
vor 2 Jahren
321
0
0
Akzeptierte Lösung
ratfragende
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 10 Monaten
vielen Dank ,es hat geklappt mit der Neuinstallation. Dabei ist aufgefallen, dass die Datenschutzbestimmungen einen neuen Haken brauchten und dass ich die Telefonnummern neu markieren musste. Aber jetzt funktioniert alles.
ich frage über mehrere Geräte ab, weil es mich interessiert, ob alles funktioniert. D.h. ich benutze die Voicemail App. Ich benutze die Mail App und ich benutze die Mail App von iOS und ich benutze auf dem Windows Rechner Outlook365 und überall funktioniert es , auch auf dem iPad , so sollte es sein.
Das ist Technik pur
0
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ratfragende
vor 10 Monaten
@ratfragende,
das freut mich wirklich sehr, zu lesen 😍
Fall ich noch woanders unterstützen darf, lass es mich gern wissen 😉
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ratfragende